Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 18.04.2017, 08.57 Uhr

Lena Gercke: Hier lässt das Topmodel ganz schön tief blicken

Auf dem Coachella Festival 2017 in Kalifornien tummelte sich auch in diesem Jahr das Who is Who der Musik- und Schauspielprominenz. Um aus der Masse herauszustechen, greifen die Stars gerne in die Trickkiste. Aber ob auch Ex-GNTM-Model Lena Gercke das wirklich nötig hat?

Model-Schönheit Lena Gercke kann zeigen, was sie hat. Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa

Es ist verdammt heiß auf dem Coachella-Festival. Das mag an den sonnigen Temperaturen liegen, die in Kalifornien herrschen oder aber auch an der Promidichte, die alle irgendwie auffallen wollen. Auch Lena Gercke mischt in diesem Reigen fröhlich mit. Beabsichtigt oder nicht?

Auch interessant: Rührende Liebeserklärung an Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.

Lena Gercke: Busenblitzer auf dem Coachella 2017?

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine einen Schnappschuss von ihrem Coachella-Besuch. Und irgendwas scheint sie dabei offensichtlich vergessen zu haben. Leni steht mitten in der kalifornischen Sonne in sexy Jeans-Hotpants und einem schwarzen Top. Ups, da fehlt doch tatsächlich ihr BH und Lena Gercke glänzt mit einem heißen Side-Boop-Blitzer. Ihren Followern scheint es aber zu gefallen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser