12.04.2017, 10.41 Uhr

Daniela Katzenberger: Kann sie ihre Tochter Sophia nicht richtig erziehen?

Eigentlich sind Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia ein eingespieltes Team. Doch nicht immer will die 1-Jährige auf ihre Mutter hören. Auf Facebook erntet die Katze nun heftige Kritik für ihre Erziehungsmethoden.

So süß schläft die kleine Sophia bei Mama Daniela Katzenberger - wenn sie denn mal schläft! Bild: instagram.com/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia sind eigentlich ein eingespieltes Team. Auf Facebook tummeln sich zahlreiche süße Mutter-Tochter-Schnappschüsse, die belegen: Daniela und Sophia sind ein absolutes Dream-Team. Dennoch will die 1-Jährige nicht immer auf Mama Dani hören.

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia will nicht immer auf ihre Mutter hören

In einem von Daniela auf Facebook veröffentlichten Video sieht man, dass auch die sonst so fröhliche Sophia nicht immer das tun will, was ihre Mutter ihr sagt. So geschehen am Dienstagabend im Hause der Katzenbergers. In dem knapp 6-sekündigen Clip, sieht man die kleine Sophia, wie sie mit einer blonden Barbie-Puppe spielt.

Keinen Bock auf Schlafen: Tochter Sophia will lieber spielen

Allerdings sollte der kleine Fratz sich schon längst auf den Weg in ihr Bettchen befinden. "Sophia gehen wir heia machen?", fragt Dani ihre kleine Tochter. Sophia Antwort: "Nein!" Zu dem süßen Video schreibt die Katze: "Keine Chance heute. Einige von euch kennen das sicher, oder ?"

Das halten die Fans von Daniela Katzenberger von ihrer Erziehung

Die Fans der Kult-Blondine scheinen sich mit derartigen Eltern-"Problemen" jedenfalls bestens auszukennen. "Haha genau das gleiche habe ich auch jeden Abend mit meiner kleinen , sie ist nur 3 Wochen jünger und ihr Lieblings Wort ist nein", schreibt eine Mutter.

Doch nicht alle Facebook-User scheinen mit Danielas Vorgehen einverstanden zu sein. "Bei mir läuft das ganz anders. Meine zwei Jungs von 3 Jahren und 5 Jahre haben ihre feste Schlaf Zeiten. Der kleine geht um 19 Uhr und der große um 19:30 Uhr und das ohne wieder Worte. Kinder brauchen regeln und das von Anfang an den sonst tanzen sie einen auf der Nase herum und wenn die kleine Sofia mittagsschlaf macht dann würde ich da auch feste Zeit machen und dann nicht länger schlafen lassen als 1,5 Stunden. Ein gut gemeinter Rat den so habe ich das auch mit meinen zwei gemacht", wettert eine Frau. Ob Daniela sich diesen Tipp zu Herzen nehmen wird, wird sich zeigen.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger: DIESES Mega-Dekolleté ist ihr peinlich

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser