07.04.2017, 11.38 Uhr

Jenny Elvers: Glücklich und wunderschön! Mit IHM an ihrer Seite kann sie wieder lachen

Hat Jenny Elvers die Trennung von Steffen von der Beeck schon verarbeitet? Auf der Echo-Preisverleihung war sie gemeinsam mit einem Mann zu sehen. ER ist der Unbekannte, mit dem sie wieder lachen kann.

Jenny Elvers zeigte sich mit einem neuen Mann beim Echo. Bild: dpa

Das Frühjahr begann bei Jenny Elvers gleich mit zwei Trennungen. Erst gingen sie und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck beruflich getrennte Wege, dann folgte auch das private Aus. Wie der Anwalt von Jenny Elvers im März mitteilte, seien sie und von der Beeck einvernehmlich auseinander gegangen.

Jenny Elvers und Serhat Yilmaz gemeinsam bei Echo 2017

Auf der Echo-Verleihung zeigte sich die 44-Jährige jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf dem roten Teppich wurde sie vom Serfan-Fashion-CEO Serhat Yilmaz begleitet. Einen Kommentar zum Mann an ihrer Seite wollte sie laut "Promiflash" nicht abgeben. Dafür strahlen beide auf dem gemeinsamen Foto um die Wette. Schön, dass Jenny wieder lachen kann.

Jenny Elvers top gestylt beim Echo 2017

Jenny Elvers (44) war ein echter Hingucker auf dem roten Teppich. Für ihren ersten großen Solo-Auftritt nach der beruflichen und privaten Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck (42) wählte sie ein schulterfreies Mini-Etuikleid in Schwarz-Gold. Dazu kombinierte sie eine schwarze Clutch und Peep-Toe-Pumps in derselben Farbe. Bis auf einen zarten goldenen Armreif verzichtete sie vollkommen auf Schmuck. Besonders schmückend war dafür ihr langes blondes Haar, das sie leicht gewellt und offen trug. Das dezente Make-up komplettierte den eleganten Look.

Jenny Elvers ist wieder glücklich

Besonders auffallend waren auch die gertenschlanke Figur und das zufriedene Lächeln der Schauspielerin. Beides bestätigte, was sie unlängst auch im Trennungs-Interview mit der Zeitschrift "Gala" offenbarte: "Ich bin glücklich. Es geht mir sehr gut, und so, wie es ist, fühlt es sich richtig an." Alles in allem bleibt festzuhalten: Die Trennung steht ihr gut!

FOTOS: Jenny Elvers-Elbertzhagen Vom Party-Girl zur Charakterdarstellerin

"Lebe jetzt, geheult wird später" - die Autobiografie von Jenny Elvers aus dem Jahr 2016 können Sie hier bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser