06.04.2017, 08.55 Uhr

Kate Middleton: Deshalb hat Herzogin Kate Kim Kardashian eiskalt abserviert

Zu den Aufgaben von Kate Middleton gehört nicht nur, öffentliche Termine wahrzunehmen, sondern auch prominente Personen zu treffen. Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate, aber die will sie offenbar gar nicht erst kennenlernen.

Kate Middleton hat keine Zeit für Kim Kardashian. Bild: dpa

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Dabei hat Kate Middleton in letzter Zeit doch genug um die Ohren. Erst vergnügt sich ihr Gatte allein ohne sie im Ski-Urlaub und dann steht auch noch die Einschulung von Prinz George inklusive horrender finanzieller Ausgaben für die Schuluniform kurz bevor. Mal davon abgesehen, dass der Terminkalender von Kate ganzjährig prall gefüllt ist. In diesem Jahr etwa steht auch ein Besuch mit ihr und Prinz William in Deutschland an.

Hat Kate Middleton etwas gegen Kim Kardashian?

Da ist es kaum verwunderlich, dass Kate Middleton hier und da Abstriche machen muss, um alles unter einen Hut zu bekommen. Eine allerdings scheint davon gar nicht angetan. Die Rede ist von Kim Kardashian. Wie celebdirtylaundry.com berichtet, ist sie ein großer Kate-Fan und wünscht sich nichts sehnlicher, als sie einmal zu treffen. Ihr Mann Kanye West setzt bereits alles daran, um ein Treffen von Kim und Kate zu arrangieren, doch ohne Erfolg.

Kanye West will Treffen mit Herzogin Kate arrangieren

Der habe sich bereits einmal mit Prinz William getroffen, der ein großer Fan seiner Musik sei. Doch seit Kanye West mit Kim Kardashian verheiratet sei, hat William all seine Einladungen zu Konzerten nicht wahrgenommen. Sind William und Kate etwa nicht gut auf den Reality-Star zu sprechen? Immerhin hat Herzogin Kate aber bereits Beyoncé und Jay-Z persönlich getroffen. Liegt es also tatsächlich an Kim Kardashian? Oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass das britische Thronfolgerpaar einfach sehr viele Termine hat und aktuell keine Zeit hat für Kim und Kanye? Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann und dann war die ganze Aufregung umsonst...

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de