03.04.2017, 06.59 Uhr

GZSZ-Star Isabell Horn: Baby-Alarm! Soap-Star ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Fans hatten schon darauf gewartet und nun hat Soap-Star Isabell Horn tatsächlich bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Auf Facebook veröffentlichte der Ex-GZSZ-Star bereits einen ersten zuckersüßen Schnappschuss seines Babys.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ex-"GZSZ"-Star Isabell Horn (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden: "Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", schrieb die Schauspielerin und Moderatorin auf Instagram: "Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!" Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der Nachwuchs zu sehen ist.

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn postet erstes Baby-Bild

Das Gesicht des Babys wird von seinem Arm verdeckt, ein Fuß wird von großen Händen umschlossen. Einen Namen verriet Isabell Horn noch nicht, dass sie ein Mädchen erwartet, hatte sie bereits zuvor ausgeplaudert.

Mit diesem Foto verkündetet Isabell Horn die frohe Botschaft.     instagram.com/dieisabellhorn/

Isabell Horn privat: Überglücklich mit Kind und Freund in Berlin

Im vergangenen Oktober hatte die 33-Jährige bestätigt, dass sie schwanger ist: "Ja, es stimmt", wurde sie damals von "Bild am Sonntag" zitiert. "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig." Das Baby sei ein "absolutes Wunschkind". Mit dem Vater ist Horn seit 2014 zusammen, das Paar lebt in Berlin.

Für alle Soap-Fans, die nicht genug bekommen können: Hier gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD"

Serien-Aus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" für Isabell Horn

Isabell Horn übernahm 2009 die Rolle der Pia Koch in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach einer Pause im Jahr 2014 kehrte sie in die Serie zurück. Anschließend verkörperte sie die Rolle der Pia Koch auch in "Alles was zählt". Inzwischen hat sie sich aus beiden Serien verabschiedet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser