31.03.2017, 09.00 Uhr

Michelle bei DSDS: Jurorin lüftet pikantes Sex-Geheimnis

DSDS-Jurorin Michelle ist eine sexy Powerfrau, wie sie im Buche steht, und zeigt sich bei "Deutschland sucht den Superstar" meist unerbittlich. Jetzt hat die Blondine aber ein Geheimnis verraten, das nur schwer zu glauben ist.

Sängerin Michelle ist noch auf der Suche nach dem Richtigen. Bild: dpa

Sängerin Michelle sitzt bereits zum zweiten Mal in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und in diesem Jahr auch Youtuberin Shirin David. Dort gibt sich die 44-Jährige gern hart und so manch ein DSDS-Kandidat ist an ihr bereits gescheitert. Immerhin legt sie in ihrem eigenen Leben auch ein hohes Maß an Disziplin vor.

Michelle ist nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar"

Die alleinerziehende Mutter von drei Töchtern ist neben ihrem Job als DSDS-Jurorin auch noch in zahlreichen Musikshows unterwegs. Keine Frage, dass Michelle sehr gut organisiert sein muss, um Familie und Job unter einen Hut zu bringen. In einigen anderen Bereichen muss sie dafür allerdings Abstriche machen, wie sie jetzt im Interview in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" verriet.

DSDS-Jurorin verrät: "Ich hatte seit zwei Jahren keinen Sex"

Auch wenn die Sängerin immer top gestylt und sexy auftritt, so sieht es zur Zeit im Schlafzimmer bei ihr doch ein wenig mau aus. "Sex, was ist das? Hatte ich das letzte Mal vor drei oder zwei Jahren", gestand sie frei von der Leber weg bei RTL. Oha! So offenherzig zeigt sich die Michelle, die aktuell Single ist, nur selten. An die große Liebe glaube sie allerdings noch immer - und das nach zwei gescheiterten Ehen und einer Beziehung mit Matthias Reim. Was der neue Mann haben muss, um sie zu verzaubern? "Er muss einfach das gewisse Etwas haben", erklärt sie. "Ich stehe aber auf schlaksig, nicht nur auf muskulös."

Auch interessant: Unter Drogen? So verrückt belästigt Michelle den DSDS-Juror.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser