Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 28.03.2017, 15.29 Uhr

Carmen und Robert Geiss: Flop bei Instagram! Haben die Geissens das wirklich nötig?

In den letzten Tagen haben Carmen und Robert Geiss ja des Öfteren die Fettnäpfchen der sozialen Medien mitgenommen. Nach dem gehackten Facebook-Account scheint sich allerdings dort ein Abschied anzudeuten.

Eine schrecklich glamouröse Familie: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Auf Facebook wird es offenbar langsam ruhiger um die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss. Ob seine peinlichen Bilder daran Schuld waren? Oder sind sie es einfach leid, alle Welt mit ihrem Reichtum zu beglücken?

Die Geissens im Wettkampf um Instagram-Fans

Nein, offensichtlich scheinen die Geissens nur den Kanal zu wechseln und werden nicht müde unter ihre Postings immer wieder die Namen ihrer Instagram-Accounts zu setzen. Es ist offensichtlich, das Glamour-Paar macht einen Wettstreit daraus, wer am Ende die meisten Instagram-Follower hat. Momentan sieht es gut aus für Carmen Geiss, sie kann sich auf 165.000 treue Abonnenten verlassen, während ihr Göttergatte Robert Geiss knapp vor der magischen 100.000-Fan-Marke steht.

Auch interessant: Arme Carmen Geiss! Robert Geiss redet von Scheidung.

Carmen und Robert Geiss: Wollen sie ihr Facebook-Profil schließen?

Auch auf ihrem gemeinsamen Familien-Profil auf Facebook ist Carmen Geiss fleißig auf der Jagd nach neuen trashhungrigen Zuschauern. ganz gleich, ob gerade ihr Ehemann sich einer schmerzhaften Zahnarztbehandlung unterziehen muss oder die beiden auf dem Weg zum Geldausgeben sind. Immer wieder kommt der Hinweis, dass das Ex-Model noch neue Fans auf Instagram sucht. Robert Geiss hingegen verhält sich verdächtig ruhig. Und das ist nach den peinlichen Ausrutschern auch gut so.

Die Geissens im Netz: Auch Davina und Shania Geiss sind schon bei Instagram

Wenn schon, denn schon. Auch die beiden Sprösslinge der Millionärsfamilie Davina und Shania Geiss haben ein Instagram-Profil. Da beide gerade erst 13 Jahre und zwölf Jahre alt sind, haben hoffentlich ihre Eltern Carmen und Robert Geiss ein Auge auf die Aktivitäten des Nachwuchses. Ob niedliche Geschwisterbilder mit lustigen Filtern, Tierfotos oder Familienfotos am Strand - noch ist bei den beiden Mädchen nichts Bedenkliches zu finden. Somit sind die Geissens nun auch bei Instagram als Familie vertreten.

Lesen Sie auch: Davinas erster Schwarm! So reagiert Robert Geiss.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser