Uhr

Daniela Katzenberger (beinahe) nackt: In DIESEM Videoclip zieht die Katze blank

Daniela Katzenberger ist schon in Frühlingsstimmung. Um ihre Fans auf die ersten Sonnenstrahlen einzustimmen, legt die Katze die Klamotten ab und wackelt in diesem Video sexy auf und ab.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen setzen auch bei den Promis Frühlingsgefühle frei. Daniela Katzenberger zum Beispiel ist schon richtig in Frühlingsstimmung wie sie mit einem freizügigen Facebook-Post zeigt.

Auch interessant: Heißer Badespaß! Zeigt die Katze HIER ihre blanken Brüste?

Daniela Katzenberger im Bikini: Frühlingslaune garantiert

"Ich bin total in Frühlingslaune. Der Bikini sitzt auch schon!", jubelt die 30-Jährige ihren fast 2,6 Millionen Facebook-Fans entgegen. Und passend dazu führt sie einen kleinen Freuden-Wackler auf, bei dem sie ihren Popo kräftig schüttelt. Das Ergebnis gibt es als kurzes Video bei Facebook zu sehen.

Daniela Katzenberger gesteht: So fühlt sie sich richtig sexy

"So bin ich und so will ich sein", freut sich die Katze sichtlich begeistert. "Mir ist es sehr wichtig auszusehen wie eine normale Frau und nicht wie ein Hundeknochen", erklärt sie ihren Facebook-Fans. "Am wichtigsten ist sowieso, dass man sich selbst gefällt und sich gut in seiner Haut fühlt, denn dieses Gefühl macht dich sexy", schreibt sie unter ihrem Bikini-Post.

Lesen Sie hier: DIESE Frau drängt sich zwischen die Katze und Lucas Cordalis!

Daniela Katzenberger ist eine clevere Geschäftsfrau!

Doch bei genauem Lesen zeigt sich, dass die Katze das Nützliche mit dem Praktischen verbindet. Clever! Denn eine kleine Werbung für ein Abnehmprogramm hat sie als smarte Geschäftsfrau natürlich auch mit untergebracht.

  • Seite:
  • 1
  • 2