22.03.2017, 13.01 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ist das ihr Neuer?

Daniela Katzenberger nimmt ja recht selten ein Blatt vor den Mund. Sehr gerne zieht sie dann auch schon mal über ihren Liebsten Lucas Cordalis her. So wie aktuell in ihrem neuesten Facebook-Post. Ging sie jetzt zu weit?

Daniela Katzenberger macht sich gerne über Lucas Cordalis lustig. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Schon mehrfach hat die Katze allen Kritikern unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihren Traumprinzen Lucas Cordalis geheiratet hat. Trennungsgerüchte und Ehekrisen lacht sie gekonnt weg. Aber scheinbar hat sich Daniela Katzenberger jetzt doch einen anderen Mann angelacht, oder?

Daniela Katzenberger präsentiert ihren Neuen

Ausnahmsweise ist ihr neuester Eintrag auf Facebook mal kein Bild, an dem sich Übermütter und Mega-Hausfrauen einen Verbalkrieg liefern können, wie schlecht doch Daniela Katzenberger für die Erziehung ihrer Tochter Sophia sei. Diesmal lästert die Super-Blondine nämlich selber und zwar über ihren Ehemann Lucas Cordalis. Auf einem Foto hat sie ihren Liebsten mit ihrem Töchterchen, das natürlich herausgeschnitten wurde, erwischt. Auf dem anderen Bild präsentiert sich Daniela Katzenberger kuschelnd mit einem Abbild ihres Lucas. So meint sie.

Lucas Cordalis als Superman

Das Abbild ist eine lebensgroße Figur des Filmhelden Superman. Im Anzug und mit schwarzen Haaren soll er, nach Ansicht von Daniela Katzenberger, doch sehr ihrem Ehemann ähneln. Die meisten Kommentare unter den Bildern bestätigen die Annahme mit einer Einschränkung. Ihr Lucas sei doch viel hübscher als Superman. Manch ein User scheint allerdings das neuerliche Foto gleich wieder für Spekulationen nutzen zu wollen. So schreibt ein Fan: "Ich glaube danni ist schwanger. Sie strahlt so und man sieht ihren Bauch nicht mehr auf Bildern."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser