Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla fast nackt: Wenig Stoff! SO sexy bettet sich das Model zur Nacht

Sophia Thomalla hat es WIEDER getan! Die 27-Jährige konnte es einfach nicht lassen und hat kurzerhand mal wieder ein reichlich spärlich bekleidetes Foto von sich im Netz veröffentlicht. Aber geht sie tatsächlich so ins Bett?

Sophia Thomalla zeigt gern was sie hat. (Foto) Suche
Sophia Thomalla zeigt gern was sie hat. Bild: dpa

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen. Nachdem sie sich nun gut eine Woche weniger nackt auf ihren sozialen Kanälen präsentierte, zieht sie nun schon wieder blank. Die Thomalla hält es eben einfach nicht länger aus. Prompt präsentiert die 27-Jährige ihren lässigen und beinahe nicht vorhandenen "Schlafanzug".

Sophia Thomalla grüßt im knappen Slip

Nur mit einem Sport-BH und einem kaum vorhandenen schwarzen Slip bekleidet, blick die Thomalla sinnlich in die Kamera. Neben ihrer nicht vorhandenen Kleidung, fehlt auch von ihrem sonst so üppigen Make-Up jede Spur. Aber vor allem ihr hochgeschnallter Busen fällt ins Auge. Von ihrer erst kürzlich bekanntgewordenen Brustverkleinerung fehlt hier jede Spur.

Thomalla zieht blank: Die Fans sind hin und weg

Ihren Fans scheint der erneute Nackidei-Look jedenfalls zu gefallen. "Du bist so schön Sophia! (Und das sage ich als Frau) Wenn mein Mann sich nach der umdrehen würde fände ich das garnicht schlimm weil ich das selber auch machen würde!", schreibt eine Userin unter Thomallas Schnappschuss. Ein anderer lobt Sophias nicht vorhandenes Outfit wie folgt: "Das ist doch mal ein Nachtgewand was schön ist."

Sophia Thomalla wünscht "Gute Nacht"

Sophia selbst hat zu ihrem Nackt-Bild nur eines zu sagen: "Nacht", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. Fraglich ist jedoch, ob sie tatsächlich tagtäglich mit BH ins Bett marschiert. Immerhin soll das Schlafen mit BH nicht sonderlich gesund sein. Ob die On/Off-Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann aber tatsächlich immer in Unterwäsche schlafen geht, wissen wohl nur engste Vertraute. Wir jedenfalls bezweifeln, dass Sophia jeden Tag so zu Bett geht.

Themen: