Erstellt von - Uhr

Sophia Thomalla: Nanu? Jetzt kuschelt ihre Mutter Simone mit Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann waren einst ein schillerndes Liebespaar - auch und gerade ob des Altersunterschieds von 26 Jahren. Doch nach dem Liebes-Aus scheinen zwischen dem Musiker und den Thomalla-Frauen immer noch die Funken zu fliegen - jetzt wurde der 54-Jährige beim Kuscheln mit Sophias Mutter Simone Thomalla ertappt!

Schauspielerin Simone Thomalla wurde jetzt beim Kuscheln mit ihrem Fast-Schwiegersohn Till Lindemann erwischt. (Foto) Suche
Schauspielerin Simone Thomalla wurde jetzt beim Kuscheln mit ihrem Fast-Schwiegersohn Till Lindemann erwischt. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Sie waren eines der ungewöhnlichsten Liebespaare der Promiwelt: Sophia Thomalla (27) und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann (54) waren vier Jahre lang liiert und sorgten bei jedem öffentlichen Auftritt für Furore. Doch selbst wenn der Rocker und das Model seit mehr als einem Jahr getrennte Wege gehen, scheint Till Lindemann nach wie vor eine Schwäche für seine Ex-Schwiegermutter in spe, Schauspielerin Simone Thomalla, zu haben. Das legt jedenfalls ein Foto nahe, das die 51-Jährige jetzt bei Instagram veröffentlichte.

"Rammstein"-Frontmann kuschelt mit Mutter von Ex-Freundin Sophia Thomalla

Der stilvolle Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt den "Tatort"-Star nämlich engumschlungen mit dem Ex-Freund ihrer Tochter Sophia. Die Bildunterschrift verrät, dass das Pärchen-Selfie in der Berliner Volksbühne aufgenommen wurde - dort flimmerte die Konzertdokumentation "Rammstein: Paris" über die Leinwand, und augenscheinlich ließ es sich auch Band-Frontmann Till Lindemann nicht nehmen, der Filmvorführung beizuwohnen. Als er bei dieser Gelegenheit auf Simone Thomalla traf, gab es kein Halten mehr - die Schauspielerin und ihr Beinahe-Schwiegersohn ließen sich in inniger Umarmung gemeinsam ablichten.

Beste Freunde! Till Lindemann kuschelt mit Ex-Schwiegermutter Simone Thomalla

Es sieht alles ganz danach aus, dass Till Lindemann sich auch nach der Trennung von Sophia Thomalla bestens mit seiner Ex-Schwiegermutter versteht - auch wenn die Fankommentare neckisch nahelegen, Simone Thomalla hätte den "Rammstein"-Rocker zum gemeinsamen Schnappschuss zwingen müssen. "So wie es aussieht hast Du Till gezwungen mit auf das Bild zu sein , Hand im Nacken", scherzt ein Instagram-Fan von Simone Thomalla.

Lesen Sie auch: Aus dem Leim gegangen? Die Thomalla sportelt den Speck weg.

Simone Thomalla: Was läuft da mit Till Lindemann?

Andere spekulieren derweil, ob sich zwischen dem "Rammstein"-Frontmann und der "Tatort"-Legende mehr abspielen könnte als nur Freundschaft: "Neues Paar?" ist da zu lesen und legt die Vermutung nahe, dass sich Simone Thomalla und Till Lindemann auch auf einer anderen als der freundschaftlichen Ebene verstehen. Immerhin: Während Till Lindemann und seine Ex-Freundin Sophia Thomalla einen Altersunterschied von 27 Jahren aufwiesen, trennen Simone Thomalla und den Hardcore-Rocker nur zwei Lebensjahre...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: