08.03.2017, 15.02 Uhr

"Playboy" April 2017: Hier zieht die Kleine vom "Bergdoktor" komplett blank

In der ZDF-Familienserie "Der Bergdoktor" spielt Ronja Forcher seit zehn Jahren die Rolle der Marie Gruber. Für den "Playboy" ließ die mittlerweile 20-Jährige jetzt die Hüllen fallen. Hier sehen Sie das Ergebnis.

Da dürften dem einen oder anderen ZDF-Zuschauer die Augen rausfallen, wenn er ab sofort einen Blick auf die neueste Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" wirft. Denn dort ist auf dem Titelbild ganz ungeniert "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher zu sehen. So wie Gott sie erschaffen hat. Nicht dass der Bergdoktor da selbst in Behandlung muss.

Ronja Forcher spielt Lilli Gruber bei "Bergdoktor"

Seit Beginn der Hans-Sigl-Ära spielt die 20-Jährige die Rolle der "Bergdoktor"-Filmtochter Lilli Gruber. Seit zehn Jahren gehört der "Bergdoktor" zu ihrem Leben. Und damit ist sie ziemlich erfolgreich. Immerhin schalten beinahe regelmäßig knapp sieben Millionen Menschen am Donnerstagabend ein. Und die haben Ronja Forcher quasi vor der Kamera aufwachsen sehen.

"Playboy" im April 2017 mit "Bergdoktor"-Lilli nackt

Jetzt hat sie sich für den "Playboy" ausgezogen - vielleicht auch, um den TV-Zuschauern und ihren Schauspielkollegen zu zeigen, dass sie tatsächlich erwachsen geworden ist. Die Rolle als Lilli Gruber habe sie vor allem in der Pubertät sehr beeinflusst, erklärte sie zuletzt in der "Bild"-Zeitung. Kein Wunder, rund sechs Monate im Jahr steht sie für die ZDF-Schmonzette vor der Kamera.

Ronja Forcher nackt im "Playboy" 2017: "Keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität!"

Aufgenommen wurden die "Playboy"-Bilder in Südfrankreich, am Rand der kleinen Gemeinde Saint-Rémy-de-Provence. Und auch eine Bilder-Idee hatte sie laut "Bild"-Zeitung schon: "Keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität!", wollte sie mit ihren Fotos vermitteln. Das überträgt sich auch auf ihre Arbeit. Mit einer Oben-ohne-Szene habe Ronja Forcher kein Problem: "Im
Prinzip sehen wir doch alle gleich aus", erklärt sie im "Playboy"-Interview.

Ronja Forcher: Mit ihrem Freund Felix Briegel ist sie glücklich

In Sachen Liebe ist die 20-Jährige derzeit glücklich liiert: Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, ist Ronja Forcher mit dem ebenfalls 20-jährigen Felix Briegel zusammen. Das Paar arbeitet gemeinsam zudem an einem gemeinsamen YouTube-Projekt. Dort betreiben sie unter dem Namen RJ&BriX einen eigenen Kanal.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser