Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 07.03.2017, 08.57 Uhr

Verona Pooth: Total fies! So macht sie sich über Franjo lustig

Die Verleihung der "Goldenen Kamera" ist ein Highlight im Kalender der Prominenz. Und natürlich darf bei diesem Ergeignis Verona Pooth nicht fehlen. Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo machte sie den roten Teppich unsicher.

Verona und Franjo Pooth bei einer gemeinsamen Veranstaltung. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Moderatorin und Unternehmerin war natürlich auf der Party des Monats eingeladen. Die Goldene Kamera in Hamburg kann schließlich nicht ohne das sympathische TV-Sternchen stattfinden.

Sexy Verona Pooth mit ihrem Franjo bei der "Goldenen Kamera"

Und weil Verona Pooth so begeistert war, postete sie auf Facebook die schönsten Erinnerungsfotos von sich und ihrem Mann Franjo Pooth, der selbstverständlich nicht von ihrer Seite wich. Verona kam im langen weißen Abendkleid mit einem tiiieeefen Schlitz von der Ferse bis zum Po. Nur ein schmaler Schulterträger hielt ihr sexy Dekolletté fest. Und auch war noch ein frecher Schlitz im Kleid, so dass man(n) fast Angst um einen Busenblitzer haben musste.

am

Franjo Pooth erschien eher klassisch gekleidet

Ehemann Franjo Pooth hingegen war eher klassisch gekleidet mit einem schwarzen Anzug, weißem Einstecktuch und einer ebenso klassischen Fliege. Natürlich strahlte das Ehepaar Pooth in Hamburg bei der Verleihung der Goldenen Kamera um die Wette. Dass Verona Pooth aber nicht nur steif bei der Preisverleihung anwesend sein kann, sondern auch gerne mal Scherze auf Kosten anderer macht, zeigt die 48-jährige Brünette allerdings auf ihrem neuesten Facebook-Post.

Scherz-Post von Verona Pooth

Die sexy Bolivianerin wird in einem Golf-Caddy mit einem uniformierten Chauffeur über den roten Teppich gefahren. Der Fahrer, ganz schick mit einer roten Montur und weißen Handschuhen, grinst stolz in die Kamera während Verona Pooth zeigt, wie viel Bein eigentlich wirklich unter der Abendrobe steckt. Ihre High Heels sind endlos und auch Verona Pooth strahlt in die Kamera. Mit ihren Fingern formt sie das "Victory"-Zeichen.

Auch interessant: Sex-Geständnis! So offen spricht Verona über ihre Vorlieben.

Verona Pooth macht sich über Franjo lustig

Doch damit nicht genug, Verona scheint auch die Zeit ohne ihren Franjo zu genießen und macht sich am Ende gar über ihn lustig. Das Bild ist untertitelt mit den Worten: "Und dann mal mit Privat Chauffeur... GOLDENE KAMERA ... Ob Franjo diese Uniform wohl auch so gut stehen würde? Happy Monday Verona" Dazu viele lachende Smileys und Kussmünder für ihre Fans. Gefiel Verona etwa das Outfit ihres Franjos nicht? Was er wohl dazu sagt? Das ist nicht überliefert.

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser