Erstellt von - Uhr

Carina Walz privat: Diese Schönheit hat Dieter Bohlen erfolgreich gezähmt

Dieter Bohlen lässt bekanntlich nichts anbrennen - der Pop-Titan kann immerhin eine ellenlange Liste von weiblichen Eroberungen vorweisen. Doch seit geraumer Zeit ist der Pop-Titan nur einer Frau treu. Wer ist Carina Walz, die Freundin von Dieter Bohlen?

Carina Walz ist seit mehr als zehn Jahren die Frau an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen. (Foto) Suche
Carina Walz ist seit mehr als zehn Jahren die Frau an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Dieter Bohlen hatte sie alle - von Nadja "Naddel" abd el Farrag über Verona Pooth, die damals noch unter ihrem Mädchennamen Verona Feldbusch bekannt war, bis hin zu Model und TV-Sternchen Janina Youssefian und Estefania Küster sind so einige Frauen dem Charme des Pop-Titans verfallen. Doch seine wilden Zeiten als Womanizer liegen hinter der "Deutschland sucht den Superstar"-Legende, denn seit 2006 hat Dieter Bohlen nur noch Augen für EINE Frau.

Carina Walz ist die Freundin von Dieter Bohlen - seit mehr als 10 Jahren!

Die Glückliche an der Seite des "Modern Talking"-Stars hört auf den Namen Fatma Carina Walz und ist seit Herbst 2006 diejenige, die Dieter Bohlens Herz höher schlagen lässt. Freundin Carina Walz war es auch, die die Kinderschar von Dieter Bohlen vergrößerte: Die 1984 geborene Schönheit schenkte dem Pop-Titan 2011 eine Tochter namens Amelie, zwei Jahre später machte Söhnchen Maximilian das Familienglück von Carina Walz und Dieter Bohlen perfekt. Zur Patchworkfamilie gehören noch vier weitere Sprösslinge: Aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland hat Dieter Bohlen drei Kinder namens Marc, Marvin und Marielin, Nachwuchs Nummer vier, einen Sohn namens Maurice Cassian, zeugte der "Modern Talking"-Star mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster.

Dieter Bohlen ist sesshaft geworden- so hat Fatma Carina Walz sein Leben verändert

In Carina Walz hat Dieter Bohlen seinen Ruhepol gefunden - das gab er jedenfalls vor einigen Jahren in einem Interview mit dem Magazin "Closer" zu. Dieter Bohlen schwärmte darin in den höchsten Tönen von seiner 30 Jahre jüngeren Freundin: "Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche fliegen", gab der Pop-Titan einen intimen Einblick in seine Beziehung. Wer hätte es gedacht, dass es mal eine Frau schafft, die "Modern Talking"-Legende zu zähmen?

Carina Walz privat: Was macht die Freundin von Dieter Bohlen beruflich?

Im Gegensatz zu Dieter Bohlen hat Fatma Carina Walz, die als Tochter einer deutschen Mutter und eines Libyschen Vaters geboren wurde, mit dem Showgeschäft nichts am Hut. Vielmehr entschied sich die clevere Beauty für eine solide Ausbildung und absolvierte eine Ausbildung zur Hotelkauffrau.

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen und sein legendärer Frauenverschleiß - das sind seine Eroberungen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: