Von news.de-Redakteurin - 23.02.2017, 08.29 Uhr

Pietro Lombardi: Ist DIESE Schönheit seine neue Freundin?

Vier Monate ist es her, dass sich Pietro Lombardi und Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt haben. Zeit für beide, jetzt nach vorn zu schauen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ein Video lässt die Vermutung zu, dass Pietro bereits eine neue Freundin hat.

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin? Bild: Facebook/ Pietro Lombardi

Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" steht das Privatleben von Pietro Lombardi permanent im Fokus der Öffentlichkeit. Bereitwillig ließ er seine Fans über Jahre hinweg an allen wichtigen Stationen seines Lebens teilhaben: Hochzeit, Nachwuchs, Hausbau - alles wurde in Doku-Soaps verpackt.

Fans wünschen Pietro Lombardi eine aufrichtige Frau

Doch auch nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi ist das Interesse an dem 24-Jährigen groß. Die Fans stehen hinter ihm, wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft. Gemeint ist damit vor allem eine Frau, die ihn aufrichtig liebt, es ernst mit ihm meint und die ihm nicht noch einmal so wehtut, wie es Sarah Lombardi getan hat.

Hat Pietro Lombardi schon eine neue Freundin?

Spekulationen der "InTouch" zufolge könnte er diese eine vielleicht schon jetzt gefunden haben. Erst diese Woche stattete Pietro Lombardi einem Tattoostudio einen Besuch ab, um sich das Gesicht von Alessio auf den Unterarm tätowieren zu lassen. Begleitet haben soll ihn laut "InTouch" eine bildhübsche Brünette, die auf einem Facebook-Video kurz zu sehen ist.

Statement von Pietro Lombardi: Er hat KEINE neue Freundin

Doch an diesem Gerücht ist tatsächlich nichts dran. Kurz nach Erscheinen des "InTouch"-Artikels äußerte sich der 24-Jährige dazu auf seiner Facebookseite und schrieb: "Und alle 3 Frauen kenne ich nicht liebe InTouch was ist bei euch schief gelaufen".

Schade eigentlich. Doch man darf sicher sein, dass auch ein Pietro Lombardi die Frau fürs Leben noch finden wird. Mit wem sollte er sonst die zwei Kinder bekommen, die er so gern noch haben möchte?

Lesen Sie auch: DESHALB sieht Pietro seinen Sohn Alessio nur so selten.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser