18.02.2017, 13.47 Uhr

Rosie Roff: Sündiger als Emily Ratajkowski! SIE versext Instagram

Wer dachte, nackter als mit den Bildern von Emily Ratajkowski könnte Instagram nicht werden, der hat sich getäuscht. Rosie Roff heißt die Dame, die ihr den Rang ablaufen möchte und die Grenzen des Social-Media-Kanals austestet.

Rosie Roff fühlt sich nackt ganz offenbar am wohlsten. Bild: Facebook/ Rosie Roff

Rosie Roff ist der neue aufgehende Stern am Himmel der Internet-Models. Die 27 Jahre alte Engländerin darf sich mittlerweile über 1,6 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil freuen. Und wirft man einen Blick auf ihren Account, dann ist unschwer zu erkennen, was ihre Fans bei der Stange hält.

Rosie Roff: Die neue Instagram-Nacktwaffe

Ähnlich wie auch schon Emily Ratajkowski liebt es Rosie Roff, nackt vor der Kamera zu posieren. Zwar könnten die beiden Damen rein äußerlich fast Schwestern sein, doch Rosie Roff scheint noch einen größeren Hang zur vollkommenen Nacktheit zu haben. Während sich Emily Ratajkowski gern in Dessous und knappen Bikinis präsentiert, verzichtet Rosie Roff gern auf derlei Accessoires und räkelt sich vollkommen nackt vor der Kamera.

Rosie Roff: "Ich habe es stets gemocht, nackt zu sein"

Im Interview mit dem Portal "20min.ch" verriet sie erst kürzlich, dass sie sich nackt am wohlsten fühle. "Ich habe es stets gemocht, nackt zu sein. Das kann meiner Meinung nach weniger provokativ sein, als wenn man sich in einem Bikini ablichten lässt. Nackt sein ist auf natürliche Art sexy."

Rosie Roffs Follower lieben ihre Nacktfotos

Die 27-Jährige war auch bereits im "Playboy" zu sehen. "Ich machte Shootings für den 'Playboy' in Paris und lud die Fotos dann auf Instagram hoch. Innerhalb eines Monates folgten mir 100.000 Menschen." Doch bei Bildern wie DIESEN muss man sich da auch nicht wundern.

am

Lesen Sie auch: Was will uns Lena Meyer-Landrut mit DIESEM Foto sagen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Emily Ratajkowski Sexy Selfies der rassigen Schönheit
zurück Weiter Emilys Markenzeichen sind ihre vollen Lippen. (Foto) Foto: Instagram/ emrata Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser