17.02.2017, 14.48 Uhr

Daniela Katzenberger nackt: Katzenwäsche! So klatschnass räkelt sie sich für ihre Facebook-Fans

Daniela Katzenberger hat alle Katzenpfötchen voll zu tun, um ihren hektischen Alltag unter einen Hut zu bekommen. Doch wenn sich die 30-Jährige mal eine Auszeit gönnt, sollen auch ihre Facebook-Fans daran teilhaben - jetzt postete Daniela Katzenberger nämlich ein klatschnasses Nacktbild auf Facebook.

Daniela Katzenberger entzückt ihre Fans mit einem Nacktbild auf Facebook. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger hat so einiges um die Ohren - nicht nur ihr Ehemann Lucas Cordalis und das gemeinsame Töchterchen Sophia verlangen Aufmerksamkeit, auch ihre Mutter Iris Klein und die jüngere Schwester Jenny Frankhauser halten die Katze gehörig auf Trab. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die TV-Karriere, die eigene Daniela-Katzenberger-App "Love and Style" sowie zahlreiche andere Projekte die Freizeit der TV-Blondine gehörig verknappen. Doch wer hätte es gedacht: Zum Entspannen nimmt sich die 30-Jährige trotzdem Zeit und schafft sich wohlverdiente Erholungsinseln.

Daniela Katzenberger zeigt sich ganz nackt ihren Fans auf Facebook

Andere Katzen mögen zwar wasserscheu sein und das kühle Nass unter allen Umständen meiden, doch Daniela Katzenberger ergreift jede Gelegenheit beim Schopfe, in ein wohliges Schaumbad einzutauchen und den Alltag abzuspülen. Dass Daniela Katzenberger selbst bei einer profanen Tätigkeit wie einem Vollbad absolut verführerisch aussieht und ihren Fans die Schweißperlen der Freude auf die Stirn zu treiben vermag, bewies sie jetzt abermals mit einem scharfen Nacktfoto auf Facebook.

Lesen Sie auch: Zoff mit der Katze! Mama Iris entsorgt ihre Kindheit.

Daniela Katzenberger geht mit ihren Facebook-Fans baden

Der Schnappschuss zeigt die 30-Jährige nämlich bei der Katzenwäsche im Schaumbad. Mit hochgesteckten Haaren genießt die Kult-Blondine den schaumigen Badespaß und gönnt ihren Fans einen verführerischen Ausblick auf ihre zart gebräunten und durchtrainierten Beine, auch die Schulterpartie der Katze dürfen ausgiebig bestaunt werden. Wer würde da nicht gerne mitplanschen?

Die Katze geht planschen - ihre Fans drehen vor Freude durch

Fest steht, dass die Fans von Daniela Katzenberger selbst im Badezimmer nicht genug von ihren Idol bekommen - das belegen auch die Kommentare, die die Anhänger der Super-Blondine zu dem Plansch-Foto abgegeben haben. "Dani, du bist einfach einmalig, viel Spaß !!!", wird die Katze mit freundlichen Worten bedacht, mit "Wau das ist ne Katze die nicht Wasserscheu ist" oder"Viel Spaß und bleib bei den Nichtschwimmern" äußern sich weitere Fans. Auch der Kommentar "Lass Deine gute Seele in Deinem Erholungsbad einfach baumeln, meine süße Dani" dürfte wahrer Balsam für die Seele der 30-Jährigen sein.

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser