17.02.2017, 11.42 Uhr

Annett Möller schwanger: Babyfläschchen statt RTL-Nachrichten: "It takes 2"-Star erwartet ein Mädchen!

Das TV-Publikum kennt Annett Möller als Moderatorin der RTL-Nachrichten sowie als stimmgewaltige Teilnehmerin bei "It takes 2". Doch jetzt macht sich die 38-Jährige bereit für ihre schönste Aufgabe: Die Nachrichtenmoderatorin wird Mama!

Moderatorin Annett Möller tauscht demnächst ihren Platz im RTL-Nachrichtenstudio gegen Babyfläschchen ein: Die 38-Jährige ist schwanger! Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Annett Möller hat viele Facetten: Als Nachrichtenmoderatorin gehört sie an der Seite von Anchorman Peter Kloeppel fest ins Team der Nachrichtensendungen bei RTL. Dass die 38-jährige Moderatorin auch ein Gesangstalent hat, das sie nicht zu verstecken braucht, bewies sie erst kürzlich in der Promi-Gesangsshow "It takes 2", die ebenfalls bei RTL gesendet wurde. Annett Möller konnte sich mit ihren gesanglichen Darbietungen gegen die anderen Promi-Kandidaten durchsetzen und trug an der Seite ihres Mentors Tom Gaebel den Sieg davon. Doch jetzt kommt eine noch größere Freude auf die sympathische Moderatorin zu: Sie wird demnächst Mama!

Annett Möller schwanger: Ihre kleine Tochter kommt im Sommer zur Welt

Wie die "Bunte" berichtet, hat Annett Möller ihre Schwangerschaft bereits offiziell bestätigt. Die 38-Jährige erwartet demnach mit ihrem Freund, einem Unternehmer, mit dem sie seit fünf Jahren liiert ist, ihr erstes Kind. Im Sommer 2017 wird dann eine kleine Tochter das Beziehungsglück krönen, hieß es weiter.

Babyglück für "It takes 2"-Star: RTL-Moderatorin wird zum ersten Mal Mutter

Dass Annett Möller ihre Schwangerschaft bei der Teilnahme an "It takes 2" erfolgreich verstecken konnte, schreibt die 38-Jährige übrigens ihrer Kleidungswahl zu, wie die "Bunte" berichtet. Unter luftigen Klamotten ließ sich der Babybauch bestens verbergen - doch jetzt hat Annett Möller keinen Grund mehr, ihr süßes Baby-Geheimnis für sich zu behalten. Die Schwangerschaft habe der werdenden Mutter im Übrigen keine Probleme bereitet - von Schwangerschaftsgelüsten sei die RTL-Moderatorin nach eigenem Bekunden verschont geblieben, lediglich ein geschärfter Geruchssinn habe sie in den ersten Wochen der Schwangerschaft begleitet, wie die "It takes 2"-Gewinnerin zugab.

Lesen Sie auch: So wurde Annett Möller zur RTL-News-Lady.

Annett Möller ist schwanger: Kommt jetzt die Hochzeit mit dem Vater ihres Babys?

Bevor ihre kleine Tochter zur Welt kommt, möchte sich Annett Möller übrigens nicht Hals über Kopf in die Planung einer Hochzeit stürzen, denn eine Heirat mit ihrem Freund ist vor der Geburt nicht geplant. "Wir haben uns gefunden fürs Leben. Früher oder später werden wir heiraten", wird Annett Möller zu ihren Plänen zitiert.

FOTOS: Schwangere Stars Das sind die schönsten Promi-Babybäuche
zurück Weiter Das sind die schönsten Promi-Babybäuche (Foto) Foto: Byron Purvis / imago/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser