13.02.2017, 09.33 Uhr

Evelyn Burdecki verliebt?: Turteltäubchen! Was läuft zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und GZSZ-Star Mustafa Alin?

Dass Evelyn Burdecki bei "Der Bachelor" 2017 nicht bei Rosenkavalier Sebastian Pannek landen konnte, scheint die Düsseldorfer Blondine nicht allzu sehr niedergeschlagen zu haben. Die 28-Jährige soll sich nämlich inzwischen mit Mustafa Alin alias Mesut Yildiz aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vergnügen.

Evelyn Burdecki (28) konnte bei RTL-"Bachelor" Sebastian Pannek nicht punkten - doch jetzt wurde sie heftig turtelnd mit "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Star Mustafa Alin erwischt. Bild: RTL / Marie Schmidt

Evelyn Burdecki war eine der 22 jungen Damen, die bei "Der Bachelor" 2017 um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek buhlten. Leider traf die 28-Jährige aus Düsseldorf so gar nicht den Geschmack des RTL-Bachelors und flog bereits in der ersten Show der aktuellen Staffel raus - allerdings nicht, um nicht umgehend schwere Vorwürfe gegen den Kölner Sender zu erheben, der an ihrem Bachelor-Aus nicht ganz unschuldig gewesen sein soll.

Evelyn Burdecki: Ex-"Bachelor"-Kandidatin krallt sich Soap-Star aus GZSZ

Doch wer glaubt, Evelyn Burdecki würde ihrer verpassten Chance beim "Bachelor" lange hinterhertrauern, sieht sich getäuscht: Die Düsseldorferin scheint alles andere als ein Kind von Traurigkeit zu sein und will ihren auf ihrer Facebookseite kundgetanen Plan, selbst eine TV-Berühmtheit zu werden, offenbar mit allen Mitteln in die Tat umsetzen. Wie bei "tag24.de" zu lesen ist, hat Evelyn Burdecki sich dafür offenbar schon mal die passende männliche Begleitung angelacht: Kein Geringerer als Schauspieler Mustafa Alin soll der neue Herzensmann von Evelyn Burdecki sein.

"Bachelor"-Blondine turtelt mit Mustafa Alin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wem der Name Mustafa Alin nichts sagt, der kann gewiss etwas mit seinem Serien-Alter-Ego anfangen: Mustafa Alin spielt nämlich in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit August 2013 die Rolle des Mesut Yildiz. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki und GZSZ-Star Mustafa Alin jüngst bei der Berlinale, wie "tag24.de" weiter schreibt: Die Düsseldorferin ließ es sich demnach nicht nehmen, mit dem 39-jährigen Schauspieler ordentlich zu turteln.

Ist Sebastian Pannek schon vergessen? So schwärmen Evelyn Burdecki und Mustafa Alin voneinander

Und ganz offenbar scheint die Erinnerung an die Bachelor-Pleite bei Evelyn Burdecki schon in ganz weite Ferne gerückt zu sein. Gegenüber "Promiflash" gab sich die Düsseldorferin hochentzückt von Mustafa Alin - er sähe deutlich besser aus als der diesjährige "Bachelor", wird Evelyn Burdeckis Meinung zu Mustafa Alin zitiert. Und auch der 39-jährige GZSZ-Star scheint voll des Lobes zu seiner Partybekanntschaft: "Sie ist eine ganz authentische, süße Dame", so Mustafa Alin auf Nachfrage von "Promiflash". Bleibt abzuwarten, ob das neue Traumpärchen der Promiwelt Bestand hat...

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser