09.02.2017, 11.26 Uhr

Gil Ofarim schockiert: Wie verkraftet er diesen schweren Schicksalsschlag?

Gerade erst ist "Let's Dance"-Teilnehmer Gil Ofarim zum zweiten Mal Vater geworden. Doch so richtig genießen kann er die Zeit mit Töchterchen Anouk Marie noch nicht, denn ein Schicksalsschlag erschüttert die Familie.

Gil Ofarim sorgt sich um seinen Vater, der mit einer Lungenentzündung im Koma liegt. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa

Die ersten Tage als Zweifach-Papa hat sich Gil Ofarim sicherlich anders vorgestellt. Statt Kuscheln mit Sohn Leo und Baby Anouk in seiner Freizeit, macht er sich nun Sorgen um einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben.

Gil Ofarim in Sorge: Vater Abi Ofarim liegt im Koma

Vater Abi Ofarim kämpft seit Wochen gegen eine schwere Lungenentzündung, wie "Promiflash" schreibt und musste nun sogar vorsorglich ins Koma versetzt werden. Der ehemalige Musikstar scheint sich dank der krassen Maßnahme allerdings auf dem Weg der Besserung befinden. Aber außer Lebensgefahr soll er trotz allem noch nicht sein. Trotz des kritischen Zustandes ist sich Gil Ofarim sicher, dass er die Krankheit überstehen wird und bald wieder bei der Familie ist.

Vater Abi ist für Gil Ofarim enorm wichtig

Für Gil Ofarim ist sein Vater schon immer einer der wichtigsten Menschen im Leben gewesen. Nicht nur, dass Abi Ofarim seinen Sohn zur Musik geführt hat, stand er ihm doch immer beratend und richtungsweisend zur Seite. Gil Ofarim, der in Deutschland durch eine "Bravo-Foto-Love-Story" entdeckt wurde, landete schon als Teenager in den Charts und konnte sich auf seinen Vater und Mentor Abi Ofarim verlassen. Abi Ofarim selber wurde mit seiner Ex-Frau Ester als Gesangsduo "Esther & Abi Ofarim" bekannt.

Gil Ofarims Frau Verena steht im bei

Wie "Promiflash" weiter schreibt, kann sich Gil Ofarim glücklich schätzen in dieser schweren Zeit seine Frau Verena an seiner Seite zu haben, die ihren Mann unterstützt. Damit er seinen Vater Abi Ofarim voll und ganz unterstützen kann, kümmert sich Verena Brock derweil um die kleine Familie. Sie hält ihm jederzeit den Rücken frei. Da es auch beruflich momentan für den zweifachen Vater hervorragend läuft, hat er also noch weniger Zeit für seine Liebsten. Bleibt also zu hoffen, dass sich Abi Ofarim schnell wieder erholt und sein Sohn endlich bei seiner Familie sein kann.

Lesen Sie auch: So lebt der Frauenschwarm heute mit seiner Familie.

FOTOS: Let's Dance 2017 Diese Promis wollen "Dancing-Star 2017" werden
zurück Weiter Angelina Kirsch will zeigen, dass Tanzen auch mit weiblichen Rundungen sexy sein kann. (Foto) Foto: RTL II / Magdalena Possert Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser