Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 09.02.2017, 10.14 Uhr

Sophia Thomalla: Zum Knutschen! Hier zeigt Sophia ihre Brüste

Oh Sophia, du überraschst uns immer wieder! Warst du vorgestern noch ein sexy Model und den darauf folgenden Tag ein wahnsinnig heißer Schiri, bist du doch heute einfach eine Frau zum Knutschen!

Rote Lippen soll man küssen... Bild: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Eins steht fest: Langeweile droht den Fans von Sophia Thomalla im Leben nicht. Mal gibt sie nackt-scharfe Ausblicke auf ihren perfekt durchtrainierten Traumkörper beim Workout, dann wiederrum zeigt sie sich als Domina in Lack und Leder, in der Woche darauf als elegante Lady bei einer Gala und auch auf das neue B-Cup der 27-Jährigen durften wir schon den ein oder anderen Blick werfen.

Sophia Thomalla entzückt mit neuem Instagram-Foto

Trotzdem ist es ja nun einmal so, dass man als Sophia Thomalla-Follower so einiges mitmacht. Da wird einem hier mal der Mittelfinger gezeigt, dort mal ein blöder Spruch gedrückt. Das Model liebt es, zu provozieren - und macht sich mit ihrem Verhalten in den sozialen Netzwerken nicht nur Freunde. Dass das auf Dauer nicht unbedingt zur Fan-Bindung beiträgt, weiß auch die Thomalla. Also tröstet sie ihre Instagram-Follower mit einem für sie typischen sexy-ausgefallenen neuen Foto.

Küsse und Brüste von Sophia Thomalla

"Kuss an meine Follower!" steht unter dem süßen Schnappschuss der frisch blondierten Tochter von Simone Thomalla. Ihre perfekten Lippen formt Sophia zu einem Kussmund Richtung Kamera. Der Lippenstift ist farblich perfekt abgestimmt auf die vielen Kussmund-Aufdrucke auf Sophias schwarzem Blazer, der an sich schon ein Hingucker ist. Nicht nur die lustigen Aufdrucke ziehen alle Blicke auf sich, auch der tiefe Ausschnitt, der erst auf Nabelhöhe endet, kann sich sehen lassen. Darunter zeichnen sich Sophias neuen Brüste ab. Neu deshalb, weil sie sich erst vergangenen Monat eine Brustverkleinerung unterzogen hat. Ihrem D-Körbchen trauern auch heute noch viele (männliche) Fans hinterher.

Bei so viel Liebe kann sich Sophia Thomalla der Aufmerksamkeit ihrer Fans auch künftig sicher sein.

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla - Neuer Berufswunsch! Jetzt wird die Thomalla ...

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser