07.02.2017, 11.43 Uhr

Klubbb3 beim "Traumschiff": Florian Silbereisen sucht das Weite - Was wird aus Helene?

Da schifft sich Sänger und Entertainer Florian Silbereisen ohne seine Helene Fischer auf eine Kreuzfahrt ein und nimmt stattdessen seine Klubbb3-Buddys Jan Smit und Christoff De Bolle mit. Was steckt dahinter?

Ahoi, Herr Kapitän und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Florian Silbereisen und seine Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff De Bolle schiffen sich auf dem ZDF-"Traumschiff" ein und schippern gemeinsam mit Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) im TV-Klassiker an Ostern über die Meere.

ZDF-"Traumschiff" künftig mit Helene Fischer?

Dabei wurde nach dem bekannt gewordenen Ausscheiden von Chefstewardess Beatrice (Heide Keller) zuletzt darüber spekuliert, ob Silbereisen-Freundin Helene Fischer künftig im ZDF-"Traumschiff" auftritt. Immerhin war Fischer schon auf dem TV-Kreuzfahrtschiff zu sehen: Im Jahr 2013 dampfte das ZDF-"Traumschiff" nach Puerto Rico - und die Sängerin mimte die unkoordinierte Reiseleiterin Franziska Stein.

Florian Silbereisen ohne Helene Fischer auf dem "Traumschiff"

Jetzt also Florian Silbereisen. Doch wer mit einer romantische Liebesfahrt mit seiner Helene gerechnet hat, sieht sich getäuscht. Silbereisen sticht ohne seine Lebensgefährtin in See. Dafür hat er seine Klubbb3-Buddys Jan Smit und Christoff De Bolle dabei. Und die feschen Jungs geben auf dem ZDF-"Traumschiff" schon bald den Ton an.

Florian Silbereisen und Klubbb3 werden von Harald Schmidt entdeckt

Wie "Das Neue Blatt" berichtet, werden die drei singenden Angestellten während der Fahrt von Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt) entdeckt - und fortan zu Unterhaltungszwecken eingespannt. Klingt nach einem musikalischen Leckerbissen für alle Klubbb3- und "Traumschiff"-Fans. Als Vorgeschmack gibt es bei Instagram schon einmal einen kleinen Schnappschuss von den Dreharbeiten zu sehen.

FOTOS: Florian Silbereisen Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser