23.12.2016, 13.29 Uhr

Sophia Thomalla fast nackt: Heiß! Die Thomalla zeigt ihren knackigen Bauch

Noch Anfang Dezember schockte Sophia Thomalla mit Magerfotos ihre Fans, da knipst sie das nächsten Fotos von sich - sexy unterm Weihnachtsbaum und halb nackt. Da können die Weihnachtsfeiertage ja kommen.

Sophia Thomalla stimmt sich mit sexy Selfies auf Weihnachten ein. Bild: dpa

Sophia Thomalla hat durchaus Sinn für Humor und führt bei Instagram und Facebook ihre Follower gern mal an der Nase herum. So postete sie erst vor einer Woche ein gewohnt sexy Foto, auf dem sie im schwarzen Body mächtig viel Bein zeigte. Betitelt hatte sie das mit "Hier endlich mal ein weihnachtliches Bild". Aber von Weihnachtsbaum oder weihnachtlicher Deko keine Spur. Aha!?

Sophia Thomalla (nicht) sexy unterm Weihnachtsbaum

Dafür hat sie den Spieß auf einem aktuellen Weihnachtsfoto einfach mal a la Sophia-Thomalla-Ironie umgedreht. Statt mit hohem Beinausschnitt oder tiefem Einblick in ihr Dekolleté überlässt sie im Schlabberlook den strahlenden Mittelpunkt dem weihnachtlich geschmückten Tannenbaum. Mit Armee-Jogginghose, Opi-Pantoffeln und weitem T-Shirt ist sie auf dem Bild zu sehen.

"In sexy Klamotte den Weihnachtsbaum schmücken. Wer kennt das nicht?!", schreibt sie dazu. Naja, bei der Thomalla ist eben verkehrte Welt. Ihren Followern gefällt es auf jeden Fall. Einer von ihnen schreibt: "Authentisch is das.! Nicht so wie deine Freundin Frau Meis, die immer die letzte Schleife ganz oben im Baum mit ner Leiter, auf Highheels reindrappiert...".

Magerfoto schockt die Fans von Sophia Thomalla

Aber ganz ohne sexy Foto vor Weihnachten mit ganz viel Haut geht es bei der Thomalla dann doch nicht. Nachdem sie Anfang Dezember ihre Fans mit einem Magerfoto schockte und die daraufhin forderten, dass die "Let's Dance"-Moderatorin doch endmal mal wieder was essen sollte, kommt das nächste Bild einer deutlich erschlankteren Sophia Thomalla.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser