Von news.de-Volontärin - 23.12.2016, 08.57 Uhr

Sarah Lombardi schwanger?: Schwangerschaftsgerüchte - Jetzt packt Sarah aus!

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Sarah Lombardi bereits mit ihrer Affäre Michal T. zusammen leben und ein Kind von ihm erwarten soll. Jetzt spricht sie Klartext.

Sarah Lombardi räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf. Bild: dpa

Es kehrt keine Ruhe ein bei den Lombardis - und erst recht nicht bei Sarah Lombardi. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi erntet seit der Trennung nicht nur einen Shitstorm nach dem nächsten in den sozialen Medien. Immer wieder machen neue Gerüchte um Sarah und Michal T. die Runde.

Ist Sarah mit Michal T. schon zusammen gezogen?

Nachdem sie im holländischen Maastricht gesichtet worden ist, wie sie mit Söhnchen Alessio und ihrer Affäre total verliebt über den dortigen Weihnachtsmarkt geschlendert ist, wurde gemunkelt, dass Sarah und Michal T. bereits zusammen sind. Damit aber nicht genug. Das OK-Magazin berichtete in dieser Woche davon, dass Sarah mit ihrer Jugendliebe bereits zusammengezogen ist.

Doch es kommt noch dicker. Eine Freundin von Sarah Lombardi will wissen, dass das DSDS-Sternchen sich ein Kind mit Michal T. wünscht und bereits schwanger ist. "Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre", soll sie im Interview mit dem Boulevardmagazin gesagt haben. "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen".

Sarah Lombardi ist nicht schwanger

Sarah hatte sich zu diesen sehr pikanten Gerüchten noch nicht geäußert - bis jetzt. Auf Facebook nimmt sie deutlich Stellung, für einige ihrer Fans sicherlich eine herbe Enttäuschung. Denn die 24-Jährige ist nicht schwanger. "Tut mir leid ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ..und bin NICHT schwanger!!!!!"

Ihr Meinung nach gibt es durchaus andere Dinge, mit denen sich ihre Fans beschäftigen könnten. "Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt , schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben !" Damit dürfte sie vielen aus der Seele sprechen.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser