Von news.de-Redakteurin - 15.12.2016, 11.53 Uhr

Pietro Lombardi macht Schluss: Alles vorbei! Jetzt schließt er final mit Sarah ab

Soll es das tatsächlich mit Sarah UND Pietro Lombardi gewesen sein? Es scheint zumindest so. Nachdem die Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" beendet ist, holt Pietro auf Facebook zu einem Befreiungsschlag aus.

Pietro Lombardi möchte ein neues Kapital beginnen. Bild: dpa

Wenn alles so läuft, wie es sich Pietro Lombardi wünscht, dann sorgen er und seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi in Zukunft nicht mehr für Schlagzeilen - zumindest nicht mehr für gemeinsame Nachrichten ihre Trennung betreffend. Denn nachdem gestern Abend die letzte Folge ihrer Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" bei RTL2 gezeigt wurde, soll es künftig kein gemeinsames Format des einstigen Traumpaares mehr geben.

Pietro Lombardi: Befreiungsschlag auf Facebook

Auf Facebook verkündet der DSDS-Gewinner seinen Fans, dass er froh ist, dieses dunkle Kapital endlich hinter sich zu lassen. Voller Hoffnung und Optimismus blickt er nach vorn in eine Zukunft ohne Sarah Lombardi an seiner Seite. "Jetzt heißt es für mich neuen Lebensabschnitt die 3 folgen sind vorbei endlich !!! es wird von meiner Seite kein sarah und Pietro mehr in einem Format geben"

Pietro Lombardi lässt die Trennung von Sarah endgültig hinter sich

Auch betont der 24-Jährige noch einmal, dass ihm das ganze Theater um die eigene Person und die hässliche Schlammschlacht mit Sarah Lombardi vom ersten Tag an eigentlich nur genervt hat. Er will jetzt nicht mehr über die Vergangenheit, sondern nur noch über die Zukunft nachdenken.

Die Fans sind auf Pietro Lombardis Seite

Die Unterstützung seiner Fans ist ihm dabei auf jeden Fall gewiss. "Du bist der Star!!! Sie hat sich an deine Hacken geheftet vom ersten Tag, trotzdem war sie immer nur ein Schatten in deinem Glanz!!!", schreibt ein Fan von Pietro beispielsweise. Und ein anderer stimmt zu: "Du bist ein toller Mensch! Behalte deine ehrliche und herzliche Art! Und es wird bestimmt auch mal eine Frau geben die dich richtig zu schätzen weiß!"

Lesen Sie auch: Ist Sarah Lombardi jetzt mit ihrem Lover Michal T. zusammen?

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser