14.12.2016, 11.40 Uhr

Vera Hübner schwanger: Baby-Freude bei GZSZ! DIESER Star erwartet Nachwuchs

Schon wieder dürfen sich GZSZ-Fans freuen! Vera Hübner ließ auf Instagram die Baby-Bombe platzen. Aber der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Neuzugang zeigte nicht nur seinen Baby-Bauch, sondern verriet auch gleich das Geschlecht des Nachwuchses.

Vera Hübner ist seit Neustem fester Bestandteil des GZSZ-Teams. In der Serie spielt sie Eva, die noch viel von der Welt sehen will, mit ihrem Freund Paul Schluss macht und ins aufregende Berlin reist. Doch ihr Ex ist sich sicher, dass Eva die Richtige für ihn ist und reist seiner großen Liebe nach. Anders als ihre Serienfigur ist Vera Hübner allerdings ziemlich sesshaft.

Vera Hübner ganz privat: Drei Kinder - und schon wieder schwanger

Die 33-Jährige ist Mama von drei Mädchen und die letzten acht Jahre hat sie zu Hause bei ihrer Familie verbracht. Nun meldete sich Hübner mit einem Instagram-Post an ihre Fans zurück und bringt diese damit in freudige Ekstase - denn sie verkündet, dass sie zum vierten Mal schwanger ist. Außerdem verriet sie gleich auch noch das Geschlecht!

Vera Hübner schwanger: Baby Nummer 4 bricht mit der Tradition

Offenbar wird Baby Nummer vier ein Junge. Und ihre Fans sind begeistert: "Wird Zeit für einen Thronfolger", kommen aber nicht drumherum zu bemerken, dass vier Kinder wirklich viel sind: "Whaaaaaat? Nicki die Maschine oder vielleicht doch Vera die Maschine. Ihr beide seit die geilsten. Freu mich sehr für euch". Da bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Lesen Sie auch: Tanzt der GZSZ-Star bald bei "Let's Dance" 2017?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser