10.12.2016, 09.48 Uhr

Christine Kaufmann: Heimliche Geliebte! Mit DIESEM Star hatte sie eine Affäre

Mit ihren 71 Jahren ist Christine Kaufmann noch immer eine Augenweide. Doch schon früher wusste sie, wie man die Männer um den Finger wickelt. Selbst Ehemänner konnten nicht ihre Finger von ihr lassen. Auch DIESER Mann nicht.

Christine Kaufmann und Helmut Dietl hatten eine Affäre. Bild: dpa

Chris­ti­ne Kauf­mann hat ein neues Buch geschrieben: "Lie­bes­ge­schich­ten" lautet der vielversprechende Titel. Und den Fans wird genau das geboten, was sie erwarten. Die Schauspielerin schwelgt darin in Erinnerungen und plaudert ungeniert über ihr Liebesleben und die Männer, die ihr wichtig waren.

Christine Kaufmann: Affäre mit Helmut Dietl gut gehütetes Geheimnis

Zudem lüftet die 71-Jährige ein Geheimnis, dass bisher noch unentdeckt blieb: Christine Kaufmann hatte vor Jahren eine Affäre mit dem Filmemacher Helmut Dietl. Gegenüber der "Bild-Zeitung" verrät die 71-Jährige: "Er war der amü­san­tes­te, tolls­te und schöns­te Mann über­haupt. Mein Gott, war er schön. Bild­schön. Ich ver­mis­se ihn auf ganz vie­len Ebe­nen. Sei­nen Humor. Seine Welt­an­schau­ung. Seine Le­bens­hal­tung. Sein Fin­ger­spit­zen­ge­fühl."

Christine Kaufmann war die heimliche Frau von Helmut Dietl

1979 sollen sich Christine Kaufmann und Helmut Dietl kennengelernt haben. Zu diesem Zeitpunkt war der im März 2015 verstorbene Dietl mit seiner Frau Barbara liiert. Kein Grund, nichts mit Kaufmann anzufangen. Die Liebe zwischen den beiden blieb bis zuletzt geheim. Die Frau im Rampenlicht neben Dietl wollte Kaufmann laut eigener Aussage nie sein. "Er war ja immer ver­hei­ra­tet und in Bezie­hun­gen ein schwie­ri­ger Typ. Hel­mut und ich, wir hat­ten eine stark ero­ti­sche Be­zie­hung", so die 71-Jährige gegenüber der "Bild-Zeitung".

Warum sie die Affäre nach seinem Tod nun doch noch aufdeckt, weiß aber nur Christine Kaufmann.

Lesen Sie auch: Prinz Harrys angebliche Affäre packt über sein royales Stück aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser