Von news.de-Volontärin - 03.12.2016, 08.00 Uhr

Be(k)nackte POserei: Sophia Thomalla und Ann-Kathrin Brömmel verzücken von hinten

Was haben Prinz Harry, Sophia Thomalla und Ann-Kathrin Brömmel gemeinsam? Richtig, sie alle haben, ob absichtlich oder nicht, in der vergangenen Woche die eine oder andere nackte "Wahrheit" präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Unsere Promis können es aber auch einfach nicht lassen! Stattdessen lassen sie auch während der kalten Wintertage ordentlich die Hüllen fallen. So geschehen in der vergangenen Woche! Egal, ob waschechter Royal oder Spielerfrau, sie alle haben blank gezogen. Grund genug, um die spektakulärsten Nackt-Auftritte der Stars und Sternchen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Sophia Thomalla als Nackt-Provokateurin

Das Nackt-Spektakel eröffnet hat in dieser Woche natürlich keine geringere als Sophia Thomalla. In knapper Lederhose, oben ohne und nur mit einem roten Metallhalsband bekleidet, posierte die 27-Jährige auf ihrem Bett vor dem Fernseher. Angeblich würde die 26-Jährige immer so spärlich bekleidet vorm TV sitzen. Fehlt ja eigentlich nur noch ein Schnappschuss von vorn, befinden einige ihrer Fans. Aber mal ehrlich - wer nimmt ihr das denn noch ab?

Penis-Skandal um Prinz Harrys royales Stück

Noch etwas peinlicher wurde es Mitte der Woche für Prinz Harry. Denn während der britische Royal gerade mit seiner Freundin Meghan Markle auf Wolke Sieben schwebt, packte eine angebliche Geliebte des 32-Jährigen pikante Details über sein royales Stück aus. Nicht nur die Queen dürfte von derart skandalösen Penis-Plaudereien wenig begeistert sein.

FOTOS: Prinz Harry von Wales Seine 10 peinlichsten Fotos

Ann-Kathrin Brömmel beglückt mit nackter POserei

Als wären Nackt-Provokationen à la Thomalla und royale Penis-Skandälchen noch nicht genug nackte Wahrheit, so zog am Ende der Woche auch noch Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel blank. (K)nackig, saftig, gut hielt sie ihren bezaubernden Knackpo direkt in die Kamera. "Geiler Arsch", befinden auch ihre zahlreichen Bewunderer. Doch was hält Mario wohl von Ann-Kathrins freizügiger POserei?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser