Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - 02.12.2016, 09.52 Uhr

Die Geissens: Hochzeit mit Robäääärt - Carmen Geiss zeigt ihr verrücktes Brautkleid!

Dass die Geissens ein bisschen anders ticken als der Rest von uns, liegt auf der Hand. Nun zeigt Carmen ihr außergewöhnliches Brautkleid. Die Meinungen dazu gehen weit auseinander.

Robert und Carmen Geiss sind seit 22 Jahren verheiratet. Bild: dpa

Am 30. Oktober 2016 feierten Robert und Carmen Geiss ihren 22. Hochzeitstag. Und Carmen zelebriert den nun, nachträglich, mit ein paar Hochzeitsbildern aus dem Jahr 1994, die es in sich haben! Denn die Frau an der Seite von Robert, pardon, Robääärt Geiss, wäre nun mal nicht seine Frau geworden, hätte sie nicht einen ganz besonderen Geschmack in Sachen Kleidungsstil.

Carmen Geiss heiratete in einem eher ungewöhnlichen Brautkleid

Das Brautkleid ist daher auch ein wenig gewöhnungsbedürftig: Weiße Corsage und Strapse mit nichts drüber. Zum Ausgleich gab es eine ellenlange Schleppe, die von einer überdimensionalen Schleife gehalten wird. Carmen trägt dazu ihre blonde Mähne in einer Hochsteckfrisur - und ein schickes Pony.

Carmens Brautkleid stößt bei Facebook-Fans auf gemischte Reaktionen

Über Geschmack lässt sich streiten. Das kann man auch an den Kommentaren neben Carmens Hochzeitsbilder-Post sehen: Von "Das schlimmste Hochzeitsoutfit,das ich je gesehen habe" und "Grauenhauft und billig" bis hin zu "Heiß" und "Super schönes Kleid. BRAVO Carmen. Gratulation zur dieser Frau" ist alles dabei.

22 Jahre verheiratet! Carmen und Robert Geiss sind seit 35 Jahren ein Paar

Die Hauptsache ist natürlich, dass die beiden sich verstehen. Sowohl Carmen als auch Robert Geiss machen auf den Hochzeitsbildern einen mächtig glücklichen Eindruck und strahlen um die Wette. Und ihre langjährige Ehe gibt ihnen Recht. Übrigens: Die beiden sind zwar "erst" 22 Jahre verheiratet, aber schon seit 35 Jahren ein Paar! Carmen verliebte sich als "Miss Fitness" in den Gründer des erfolgreichen Modelabels "Uncle Sam" - und umgekehrt. Kurz nach der Hochzeit, im Jahr 1995, verkauften die beiden die Firma und leben seither ein Luxusleben in St. Tropez. 2003 bekamen sie Tochter Davina, 2004 wurde Shania geboren.

Lesen Sie auch: Zutiefst bewegt! Hier fehlen Carmen Geiss die Worte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser