In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
01.12.2016, 10.36 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Neuer Freund! Liebt sie etwa diesen Fußballer?

Seit Gina-Lisa Lohfinks mysteriösem Facebook-Post brodelt die Gerüchteküche um einen angeblich neuen Mann an der Seite des Models. Doch wer ist denn nun der Glückliche?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es war kein leichtes Jahr für Gina-Lisa Lohfink: Der Prozess um eine angebliche Vergewaltigung des Models ist zum regelrechten Medien-Event mutiert, was Lohfink nicht immer im besten Licht dastehen ließ. Am Ende verlor sie vor Gericht. Umso erfreulicher die Nachricht, dass Gina-Lisa nun endlich wieder glücklich zu sein scheint. Der Grund: Eine angebliche neue Liebe.

Gina-Lisa Lohfink: Enthüllt sie hier ihr neuen Liebes-Glück?

Grund für die wilden Spekulationen ist ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Bild auf Gina-Lisas Facebook-Seite. Darauf zu sehen: Eine auf einem Rosenbett platzierte Schmuckschachtel mit funkelnden Glitzerohrringen. Zu dem Bild schreibt sie: "15.5.2015" sowie ein Herz. Ein versteckter Hinweis?

Mag man einem aktuellen Bericht der "Bild"-Zeitung Glauben schenken, dann ist Gina-Lisa tatsächlich wieder glücklich vergeben: Nach Informationen des Blattes soll es sich dabei um den deutsch-türkischen Fußballspieler Emir Kücükakgül handeln. Der in Hanau geborene Sportler ist linker Außenverteidiger und soll in der zweiten türkischen Liga spielen.

Fußballer Emir Kücükakgül: Ist er Gina-Lisas neuer Freund?

Mit seinen 22 Jahren ist Emir gut 8 Jahre jünger als die 30-jährige Gina-Lisa. Dies scheint ihrer mutmaßlichen Liebe jedoch nicht zu schaden. Ganz im Gegenteil: Nimmt man Gina-Lisas mysteriösen Facebook-Post genauer unter die Lupe, dann könnte man annehmen, dass der 15.05.2016 vielleicht der Jahrestag des Paares ist. Bereits im Oktober 2015 besuchten die beiden gemeinsam einen Hairdesigner in Nürtingen.

Demnach wären das Erotik-Model und der Sportler bereits seit über einem Jahr glücklich liiert. Bislang hat sich keiner der beiden zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Gina-Lisa selbst entspannt derzeit auf Kuba. Ob sie dort allerdings allein oder mit ihrem angeblich neuen Freund Urlaub macht, ist nicht bekannt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser