28.10.2016, 13.08 Uhr

Jens Büchner: So süß sind Mallorca-Jens' Kinder Diego und Jenna

Jens Büchner und Daniela Karabas schweben dank ihrer Kinder Jenna und Diego im siebten Himmel. Auf Facebook teilte das Paar nun zuckersüße Bilder der Zwillinge.

Jens Büchner hat mit seiner Danni das große Los gezogen. Bild: Facebook/ Jens Buechner

Jens Büchner und Daniela Karabas können endlich ihr Familienglück genießen. Die dramatischen Monate nach der Geburt der Zwillinge Jenna und Diego liegen hinter dem Pärchen. Jetzt können sie voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Und das scheinen Mallorca-Jens und seine Danni auch zu tun.

Jens Bücher zeigt Baby-Fotos seiner Kinder Jenna und Diego

Auf Facebook veröffentlichten sie mehrere Baby-Fotos ihrer Sprösslinge. Noch immer sehen die Kleinen zart und zerbrechlich aus, liegen erschöpft auf den Kuschelkissen. Doch zwischen ihren Eltern sind sie sicher gebettet und müssen nichts Böses fürchten.

Fans von Mallorca-Jens schmelzen dahin

Auch die Fans des TV-Paares sind von den Bildern begeistert. "Gute Nacht und sweet Dreams :-* super schöne Fotos ....passt auf euer Glück auf" oder auch "Was sind die niedlich! Zucker- Schock!!!! Ganz tolle Bilder, sehr schön!!!!" ist unter den Baby-Fotos zu lesen.

Lesen Sie außerdem: Mallorca-Jens protzt mit teurem Jaguar!

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser