Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Kate Middleton schwanger?: Royaler Nachwuchs zu Weihnachten? Kate Middleton soll schon wieder schwanger sein

Im wieder muss Herzogin Kate mit Schwangerschaftsgerüchten in der Presse kämpfen. Bild: dpa

Nach ein paarkünstlich geschaffenen Eifersuchtsdramen und Mager-Vorwürfen gegen Herzogin Kate, hieß es im Juli 2016 erneut: Kate Middleton ist schwanger - angeblich schon im vierten Monat. Denn wie wunderbar wäre es denn, wenn der royale Nachwuchs zu Weihnachten käme? Aber auch daraus wurde nichts. Kurz darauf kam es vielen Medien verdächtig vor, dass Kate und William nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio reisten. Hatte die royale Schönheit etwas Angst vor dem Zika-Virus? Gut möglich, aber dafür muss man nicht schwanger sein.

Kate aus Berechnung schwanger? Eifersuchtsdrama mit Pippa Middleton

Der nächste Schlag kam kurz nach der Bekanntgabe von Pippa Middletons Verlobung. Die Herzogin würde ihrer Schwester die Aufmerksamkeit nicht gönnen. Wie "meinbezirk.at" berichtete, wolle Kate die Hochzeit ihrer Schwester dadurch sabotieren, dass sie genau zu diesem Zeitpunkt schwanger sei. Die Presse würde sich dann mehr für ihre Baby-Kugel interessieren als für die Hochzeit. Dieser Zug ist zwar noch nicht abgefahren, aber auch das halten wir für unwahrscheinlich.

Herzogin Kate zum fünften Mal für schwanger befunden!

Neueste Gerüchte stützen sich nun auf das Magazin "Life & Style". Dieses beschwert sich darüber, dass Herzogin Kate viel zu dünn sei - obwohl sie doch schwanger sei! "Trotz der schockierend dünnen Figur von Herzogin Kate kann sie ihre Schwangerschaft nicht mehr verbergen: Die 34-Jährige erwartet Kind Nummer 3." Wo das Magazin einen Babybauch entdecken will, bleibt fraglich. Mit Mager-Vorwürfen hat die Herzogin mindestens schon genauso lange zu kämpfen wie mit den Baby-Gerüchten. Vielleicht sollte man nicht dauernd behaupten, sie sei schwanger, dann isst sie eventuell auch wieder mehr.

FOTOS: Herzogin Kate So schön schwanger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2