21.10.2016, 11.48 Uhr

Joey Heindle - heimliche Hochzeit?: Ist Joey mit seiner Justine heimlich in den Ehe-Hafen geschippert?

Zwischen Sänger Joey Heindle und seiner Freundin Justine Dippl könnte es nicht besser laufen: Das Traumpaar ist seit knapp zwei Jahren verlobt. Jetzt sorgte der Sänger mit einem Facebook-Post für Aufregung: Hat das Paar etwa heimlich geheiratet?

Joey Heindle ist seit knapp zwei Jahren mit Justine Dippl verlobt - jetzt kamen Gerüchte auf, das Paar sei längst verheiratet. Bild: Frank Rumpenhorst / picture alliance / dpa

Für Joey Heindle ("Die ganze Welt dreht sich um dich") könnte es in Liebesdingen nicht besser laufen: Mit seiner Freundin Justine Dippl hat der Sänger seine große Liebe gefunden, und seit der romantischen Verlobung vor knapp zwei Jahren läuten auch schon in der Ferne die Hochzeitsglocken für das Paar. Doch als der Sänger nun ein Foto seiner Angebeteten bei Facebook postete, brach Verwirrung im Fanlager des 23-Jährigen aus: Gab es bereits eine heimliche Hochzeit zwischen Joey Heindle und Justine Dippl?

Hat Joey Heindle heimlich seine Freundin Justine Dippl geheiratet?

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat heizte die Gerüchteküche selbst an, als er seiner Verlobten Justine eine zuckersüße Liebesbotschaft auf Facebook widmete. "Ich liebe dich mein Schatz", so der Sänger voll verliebt in seinem Post. "Du bist das schönste und beste was mir im Leben passiert ist!!! Danke das es dich gibt!!"

Doch diese Botschaft alleine lässt noch nicht vermuten, dass Joey Heindle seine Freundin Justine geheiratet hat - vielmehr ist es der Hashtag #marriedyou, mit dem der 23-Jährige die Vermutung nahelegt, dass er und seine Freundin inzwischen Mann und Frau sind.

Lesen Sie auch: Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben?

Management dementiert Hochzeit von Joey Heindle

Doch trotz zweijähriger Verlobung gab es offenbar noch keine Hochzeit bei Joey Heindle, wie die "Gala" berichtet. Das Management des Sängers habe dementiert, dass der 23-Jährige inzwischen verheiratet sei. Geplant ist die große Hochzeit demnach erst im kommenden Sommer - immerhin will sich das Paar nach dem Vorbild von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort im Rahmen einer Reality-TV-Show geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser