Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 21.10.2016, 10.02 Uhr

Pietro Lombardi single?: Er ist schon wild am Feiern! Vermisst er Sarah überhaupt?

Ist das nur Ablenkung oder schon die Freude am Single-Dasein? Auf jeden Fall scheint Pietro Lombardi seine Ehefrau Sarah nicht allzu sehr zu vermissen: Während die in Griechenland ist, scheint Pietro jede Menge Spaß mit seinen Kumpels zu haben.

Nach den Fremdgeh-Gerüchten nehmen Sarah und Pietro eine Auszeit - getrennt voneinander! Bild: dpa

Während Sarah in Griechenland den Ehe-Frust weglächelt ist ihr (Noch-)Ehemann zuhause im kalten Deutschland geblieben. Doch wirklich traurig scheint er über die freie Zeit nach den Fremgeh-Vorwürfen gegem Sarah nicht zu sein. Stattdessen gibt's ordentlich Ablenkung für den jungen Sänger - und zwar mit seinen Kumpels beim Lasertag!

Pietro Lombardi ohne Sarah beim Lastertag

Anstatt mit seiner Familie in Griechenland am Strand zu liegen, verbringt Pietro seine Zeit wohl lieber mit seinen Kumpels beim Lasertag - wie Fotos der Lasertag Landau GmbH&Co.Kg beweisen. Beim Lasertag geht es darum, sich gegenseitig mit Hilfe von Infrarotsignalen "abzuschießen" - vergleichbar mit Paintball, aber weniger gefährlich. Lachend steht der 24-Jährige zwischen seinen Freunden und zeigt mit dem Daumen nach oben.

Kein Ehering? Pietro Lombardi genießt offenbar das Single-Leben

Aber ist wirklich alles in Ordnung? Seinen Ehering sucht man auf den Bildern nämlich weiterhin vergebens. Stattdessen sieht es ganz danach aus, als wolle sich Pietro seinen Frust wegballern. Dazu hatte er in Landau sicherlich genug Möglichkeiten. Die Lasertag Landau GmbH&Co.Kg liegt nämlich nur 30 Minuten von Karlsruhe entfernt. Hier soll sich Pietro zurzeit aufhalten und das gemeinsame Haus bei Köln zurückgelassen haben Es gibt sogar Gerüchte, dass er wieder Kontakt zu seinen Eltern sucht. Diese hatten während seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 den Kontakt zu ihrem Sohn abgebrochen.

Wann äußern sich Pietro und Sarah Lombardi?

Die Lasertag Landau Gmbh&Co.Kg scheint sich auf jeden Fall sehr über den prominenten Gast gefreut zu haben: "Unter den gestrigen, spontan erschienen Gästen konnten
wir auch ... (siehe Foto- wer erkennt ihn) begrüßen", schreibt der Veranstalter unter die Fotos, und auch den Jungs scheint es gefallen zu haben: "Kommentar der aktiven Truppe nach den Runden in unserer Arena: 'Das war wie eine richtige Trainingseinheit! Das hat Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder!", heißt es auf Facebook.

Ob Pietro wirklich Spaß an seiner freien Zeit hat oder sich nur den Frust von der Seele schießen wollte, bleibt vorerst sein Geheimnis. Weder er noch Sarah haben sich bislang zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert.

Mehr zum Thema: Freundin verrät: So steht es aktuell um Sarah und Pietro

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser