20.10.2016, 11.39 Uhr

Pietro Lombardi offenbar ausgezogen: HIER sucht er nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Trost

Die Gerüchteküche um Sarah und Pietro Lombardi scheint einfach nicht abzukühlen: Die Reporter und Fotografen folgen dem Paar derzeit auf Schritt und Tritt. Um dem zu entgehen, soll Pietro nun sogar ausgezogen sein und das Haus in Köln leer stehen. Wo er angeblich Unterschlupf sucht, dürfte jedoch alle überraschen!

Pietro Lombardi hat alle Fotos mit Sarah auf seiner Instagram-Seite gelöscht. Übrig geblieben sind Bilder mit Alessio und Sport-Selfies. Bild: instagram.com/instagram/_pietrolombardi_

Sarah Lombardi ist nach den Fremdgeh-Vorwürfen nach Griechenland geflüchtet. Eigentlich war der Urlaub gemeinsam mit Pietro geplant, doch der soll nicht nur zuhause geblieben, sondern sogar schon aus dem gemeinsamen Haus in Köln ausgezogen sein. Wie "express.de" berichtete, sei er vorübergehend zu seinem Kumpel Dominique Heintz gezogen. Doch jetzt soll er an einem ganz anderen Ort Unterschlupf gesucht haben.

Pietro Lombardi: Unterschlupf bei seiner Familie in Karlsruhe?

Während seiner Teilnahme an der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2011 zerbrach der Kontakt zwischen Pietro Lombardi und seiner Familie. Er soll seine Eltern nicht einmal zur Hochzeit mit Sarah eingeladen haben. "Das ist ein Riesen-Schock für mich. Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass mein Sohn geheiratet hat. Er hat niemanden von uns eingeladen", verriet seiner Mutter der "Bild".

Pietro ist ausgezogen: Versöhnung in Karlsruhe mit seinen Eltern?

Doch nun scheint sich Pietro seiner Familie wieder anzunähern: Laut "Intouch" hat er sich nämlich in seiner Heimat Karlsruhe verkrochen. Dort könnte er auch Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen, die ihm nach Sarahs angeblicher Affäre mit Michael T. sicherlich eine große Stütze sein könnten. Mehr zum Thema rund um die derzeitige Beziehung der Lombardis lesen Sie hier: Makabere Verarsche! Pietro hat alles vorhergesehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser