Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - 19.10.2016, 09.42 Uhr

Sophia Thomalla unten ohne: Hast du etwa deine Hose vergessen, Sophia?

Sophia Thomalla zeigt sich gern freizügig. Nachdem sie ihre Oberweite nun schon oft genug präsentierte, war es offenbar Zeit für ein neues Motiv. Mit diesem Schnappschuss hat jedoch niemand gerechnet!

Sophia Thomalla heizt mit sexy Posts ihren Fans mächtig ein. Bild: dpa

Dass ihre neue Sendung "Pain & Fame" auf Sixx für Sophia Thomalla (27) eine Herzensangelegenheit ist, hat sie in der Vergangenheit ja schon bewiesen. Die Werbetrommel wird mit sexy Fotos der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) kräftig gerührt. Sophia scheint dem ganzen aber auch auf ihrem Instagram-Profil nachhelfen zu wollen. Für die Sendung scheint sie ihr letztes Hemd zu geben - oder ihre letzte Hose - wie es scheint.

Sophia Thomalla präsentiert Unten-ohne-Foto

Sophia Thomalla postete nun ein sehr laszives Foto. Eigentlich sitzt sie dabei einfach nur auf einem weißen Ledersitz, trägt ein schwarzes, enganliegendes T-Shirt und schwarze Overknee-Stiefel. Dazwischen scheint aber irgendwie was zu fehlen. Hat Sophia etwa ihre Hose vergessen? Es wäre nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin und Moderatorin vergisst, sich untenrum richtig zu bekleiden - und damit ihren Fans ordentlich einheizt.

Den Fans von Sophia Thomalla gefällt der Unten-ohne-Post

Die überschütten Sophia auf jeden Fall mit Dankbarkeit und Lobhudeleien. "Zu heiß für insta", "So sollte eine Traumfrau aussehen", "Hammer", "Hot" und "Wow. Du bist so wunder schön" darf die freizügige Thomalla da lesen. Kommentare, die verlangen, dass Sophia sich eine Hose anziehen soll, sind da so gut wie Fehlanzeige. Scheinbar können die Instagram-Fans also gar nicht genug von Thomalla bekommen.

Don't forget! Morgen gehts ab 20:15 wieder weiter mit "Pain&Fame" bei @sixxtv ! @randyengelhard @mariobarthtattoo

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Auf dem Foto präsentiert Thomalla auch - passend zur Tattoo-Sendung - ihre tätowierten Arme. Auch Ex Till Lindemann schaut einem aus dem Bild heraus an. Um ihren Beziehungsstatus macht Thomalla zumindest fast so ein großes Geheimnis, wie um die Frage, ob sie auf dem Foto nun doch noch eine mega-kurze Hose trägt oder nicht. Eines wissen wir auf jeden Fall genau: Sophia hat das mit der Werbung für ihre Projekte schon ganz gut raus...

Lesen Sie auch: Super-kurze Hotpants! Hier zeigt Sophia RICHTIG Haut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser