Von news.de-Volontärin - 07.10.2016, 11.44 Uhr

Heidi Klum: Unten ohne? So sexy wird ihr Halloween-Kostüm 2016

Jedes Jahr feiert Heidi Klum eine große Halloween-Sause. Zahlreiche Promis haben ihr Kommen bereits angekündigt. Stellt sich nur eine einzige Frage: Als was wird Heidi Klum in diesem Jahr gehen? Auf Facebook verriet sie nun erste Details!

Liebt es sich an Halloween zu verkleiden: Heidi Klum. Bild: dpa

Seit Jahren zelebriert Heidi Klum Halloween wie kein anderer Promi. Kein Wunder, dass sich jedes Jahr zahlreiche Stars unter ihren Gästen befinden. Auch diesmal hat sich Heidi natürlich wieder ein ganz besonders ausgefallenes Kostüm ausgesucht. Erste Details zu ihrem "Halloween"-Outfit verriet sie nun auf Facebook.

Heidi Klum verrät erste Details zu ihrem Halloween-Kostüm 2016

Auch wenn Heidi noch reichlich Zeit für ihren perfekten Halloween-Look hat, so steckt die 43-Jährige schon mitten in den Vorbereitungen. Und auch in diesem Jahr lässt das Model seine Fans schon vorab wieder fleißig mitraten. Als was könnte Heidi wohl in diesem Jahr gehen?

Erste Hinweise liefert ein auf Facebook veröffentlichter Schnappschuss, der sie in einem cremefarbenen Body zeigt. Dazu trägt sie farblich passende Overknees. Eines ist schon jetzt sicher: Die Vierfachmutter sieht verdammt heiß aus.

Hat Heidi Klum bei ihrem Halloween-Kostüm ihren Slip vergessen?

Doch der wohl viel spannendere Aspekt ist die Tatsache, dass man sich beim Anblick des Fotos unweigerlich fragt, ob Heidi da überhaupt einen Slip trägt. Immerhin scheint von sexy Unterwäsche jede Spur zu fehlen. Doch egal ob nun mit oder ohne Slip, den Fans der "GNTM"-Jurorin scheint der Anblick zu gefallen.

Fans lieben Heidi Klums Halloween-Outfits

"Heidi du bist die Beste" oder "Einfach perfekt" lauten die Kommentare ihrer Anhänger. Aber als was wird Heidi denn nun an Halloween gehen? Geht man nach ihren Fans, dann könnte sie sowohl als "Beyoncé", "Prinzessin Leia" oder als "Lady Gaga" durchgehen. Vielleicht erscheint sie in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November aber auch einfach als "Sailor Moon".

Lesen Sie auch: Deshalb ist die Topmodel-Mama der gefährlichste Promi im Netz

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser