04.10.2016, 14.58 Uhr

Sylvie Meis: So verboten scharf ist ihre neue Stiefel-Kollektion

Moderieren, modeln, designen - Es gibt nichts, das Sylvie Meis nicht kann! Nun stellt die 38-jährige Super-Blondine ihr neuestes Werk vor: Eine Overknee-Kollektion für den Schuh-Riesen Deichmann!

Sylvie Meis Bild: dpa

Frauen lieben Schuhe. Das gilt natürlich auch für Promi-Damen. Moderatorin Sylvie Meis liebt Glamour, Glitzer und Klamotten. Nachdem sie ihre Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label Hunkemöller in diesem Herbst beendet hat, brauchte die Fashionista offensichtlich einen neuen Raum für ihre Kreativität. Wie gut, dass sich die hübsche Holländerin nicht nur mit sexy Lingerie, sondern auch mit Schuhen auskennt!

Sylvie Meis designt Stiefel und Overknees für Deichmann

Für den Schuh-Riesen Deichmann designte Sylvie Meis jetzt zum zweiten Mal eine Kollektion. Nach glamourösen Party-Schuhen gibt es jetzt sexy Overknees à la Sylvie. "Wenn das Wetter kälter wird, fange ich immer an, meine Overknees zu tragen", sagt Sylvie Meis im Interview. Also beschloss sie, ihre eigene Overknee-Linie herauszubringen: "Wir haben eine Stiefelkollektion in den besten Farben gemacht, das heißt in braun, grau, schwarz, wir haben ein schönes Rot, wir haben den Bohemian-Look mit Tesseln, Schnürdetails, aber auch High Heels, die nicht so hoch sind. Wir haben verschiedene Höhen und das finde ich toll, weil nicht jede Frau unglaublich hohe High Heels tragen möchte", weiß die Mama eines zehnjährigen Sohnes.

Sylvies sexy Kollektion ist ab dem 19. Oktober bei Deichmann erhältlich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser