Uhr

Karl Lagerfeld privat: Choupette und Karl Lagerfeld: Diese Katze verdient Millionen

Karl Lagerfeld feiert am 10.09. seinen Geburtstag. Aber wie alt wird er denn nun? Bild: dpa

Dennoch war der Mann mit dem Zopf und der getönten Sonnenbrille nicht ganz allein. In seiner Pariser Wohnung lebte er gemeinsam mit seiner Katze Choupette. Der weiße, flauschige Freund hat sogar einen eigenen Twitter-Account. Warum auch nicht, immerhin ist der Vierbeiner ein echter Modestar. Choupette stand schließlich schon mit Supermodels wie Gisele Bündchen, Kendall Jenner und Linda Evangelista vor der Kamera.

Sogar ein ganzes Buch hat der Modeschöpfer ihr gewidmet. "Ich bin ganz vernarrt in sie, total verrückt", gestand Karl Lagerfeld einst. Und auch sonst ist die Katze überall mit dabei.

Karl Lagerfeld privat: King Karls Millionen-Imperium

War der gebürtige Hamburger mal nicht mit seiner Katze beschäftigt, so verbrachte er seine Freizeit in seinem Schloss in der Bretagne. Auch war Lagerfeld ein echter Buch-Liebhaber: Gerüchten zufolge soll seine private Bibliothek rund 300.000 Bücher umfassen. Lagerfelds Gesamtvermögen wird auf ca. 350 Millionen Euro geschätzt. Damit zählt er zu den 500 reichsten Deutschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2