Von news.de-Volontärin Saskia Weck - Uhr

Aneta Sablik privat: Nach DSDS - so lebt die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin heute

Nach ihrem Sieg bei DSDS sah man Aneta Sablik auch bei "Dance Dance Dance" - 2023 geht es für die Sängerin zu "Kampf der Realitystars". Aber wie tickt sie, wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet sind?

Ex-DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist 2023 Kandidatin bei "Kampf der Realitystars". (Foto) Suche
Ex-DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist 2023 Kandidatin bei "Kampf der Realitystars". Bild: RTL / Stephan Pick

Aneta Sablik ist kein TV-Neuling, sondern war bereits in TV-Formaten wie DSDS und "Dance Dance Dance" mit von der Partie. 2023 stellt sie sich dem "Kampf der Realitystars"Abenteuer in Thailand. Doch wie sieht es privat bei ihr aus?

Anna Sablik: Von "DSDS" zu "Dance Dance Dance"

Die süße Blondine gewann 2014 die elfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Mit ihrem Song "The One" feierte sie ihren musikalischen Durchbruch und stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach wurde es allerdings schnell wieder ruhig um die gebürtige Polin. Die Tickets für ihre Deutschland-Tournee verkauften sich dermaßen schlecht, dass sie letztendlich nur zwei Konzerte geben konnte. 2016 ging es für Aneta zu "Dance Dance Dance", wo sie mit DSDS-Star Mederes Bagci die Bühne übernahm. 2023 ist sie zudem bei "Kampf der Realitystars" zu sehen.

Rückblickend auf ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" sagt die 34-Jährige gegenüber "Bild": "Wenn man bei einer Casting-Sendung mitmacht, ist man eigentlich schon verloren. Nach dem Finale startet man wieder bei null."

Aneta Sablik war mit Kevin Zuber verheiratet

Zeitweise schien es so, als hätte Aneta Sablik in ihrem einstigen langjährigen Partner Kevin Zuberdie Liebe ihres Lebens gefunden. Nach einer DSDS-Live-Show Mitte 2014 steckte er der schönen Blondine einen Verlobungsring an den Finger. Im Dezember 2016 folgte die Hochzeit und die beiden zogen in ein Einfamilienhaus in Elmshorn in der Nähe von Hamburg. Doch nur wenige Monate später trennte sich Aneta. Gegenüber dem Magazin "Closer" erklärte sie dazu: "Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen, obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war. Alles war irgendwie anders." Kurz darauf trat ein neuer Mann in ihr Leben. Mit ihrem damaligen Freund Chris verlobte sie sich 2018, doch auch sie gingen wieder getrennte Wege, wie die Musikerin 2020 gegenüber "Express" verriet: "Heute bin ich Single."

Auch interessant: Benedikt "Bene" Mayr privat - Vom Freeski-Hottie zum "Dance Dance Dance"-Tänzer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/lid/news.de

Themen: