24.08.2016, 12.43 Uhr

Gina-Lisa Lohfink Urteil: So peinlich feiern sich ihre Ex-Sexpartner

Erst wurde Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt, da bekommt sie nun auch noch Stress mit ihren Ex-Sex-Partnern. Sebastian Castillo Pinto und Yüksel D. haben sich scheinbar gegen das Model verbündet und demonstrieren das in aller Öffentlichkeit.

Gina-Lisa Lohfink Bild: picture alliance / Kay Nietfeld/dpa | Kay Nietfeld

Nicht nur der verlorene Sex-Prozess macht Gina-Lisa gerade das Leben zur Hölle. Jetzt macht auch noch ihr Ex-Freund Yüksel D. Stress. Er und Gina-Lisas vermeintlicher Peiniger Sebastian Castillo Pinto scheinen sich nämlich blendend zu verstehen. Auf ihren sozialen Netzwerken demonstrieren die beiden ganz öffentlich ihre Abneigung gegenüber Lohfink.

Nach Sex-Prozess: Gina-Lisas Ex-Sex-Partner verbünden sich

Der Schock nach dem Verhandlungstag im Berliner Amtsgericht Tiergarten sitzt noch immer tief. Immerhin wurde Gina-Lisa wegen falscher Verdächtigung zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Für ihren ehemaligen Sex-Partner scheint dies immer noch nicht genug. Er stellte nun eine Schadensersatzklage gegen das Model, dies berichtete unter anderem "Promiflash".

Als sei dies noch nicht schlimm genug für die 29-Jährige, hat sich Sebastian Castillo Pinto nun mit Lohfinks Ex-Partner Yüksel D. zusammengeschlossen. Gegenüber dem "OK"-Magazin plauderte der 47-Jährige munter aus der Vergangenheit und behauptet ganz nebenbei, dass zwischen ihm und Gina-Lisa ein Management-Vertrag bestünde. Angeblich schuldet Lohfink ihrem Ex 50 Prozent ihrer Einnahmen. Er und Gina-Lisa hatten vor mehreren Jahren ein Sex-Tape gedreht, welches Yüksel ohne ihr Einverständnis veröffentlicht haben soll.

Gina-Lisa Lohfink veröffentlicht traurigen Post: Will sie Rache?

Für die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zu viel. Auf Facebook postet sie einen traurigen Post:

Doch Sebastian Castillo Pinto und Yüksel D. treten auf Facebook noch nach...

Sebastian Castillo Pinto und Yüksel D. posen gemeinsam auf Facebook

 

Doch Gina-Lisa will sich nicht unterkriegen lassen. Wird Gina-Lisa Rache üben? Beim Anblick dieser Bilder könnte man ihr diesen Wunsch nicht einmal verübeln. Immerhin setzen Pinto und sein neuer Freund Yüksel alles daran, um die Blondine in der Öffentlichkeit bloßzustellen. Zeilen wie "Gina Lisa einfach rasiert" scheinen da normal zu sein.

In Anbetracht dieser Bilder und Gina-Lisas Wut scheint in diesem Kampf das letzte Wort längst noch nicht gesprochen.

FOTOS: Gina-Lisa Lohfink, Madonna, Pamela Anderson Durch die Hölle! Diese Stars wurden vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser