Erstellt von Dominik Liebsch - Uhr

Verona Pooth schwanger?: Nippel-Blitzer - und Baby-Bauch? Verona mit DEM Selfie 2016

Verona Pooth bleibt mit ihren 48 Jahren noch immer ein Phänomen: Auf einem sexy Selfie zeigte sie nun nicht nur Brust, sondern heizte auch direkt neue Spekulationen um eine dritte Schwangerschaft an. Doch machen Sie sich hier einfach einmal selbst ein Bild!

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Verona Pooth soll, geht es nach einem Teil ihrer Facebook-Fans, noch einmal schwanger sein - mit 48 Jahren. (Foto) Suche
Ist sie es, oder ist sie es nicht? Verona Pooth soll, geht es nach einem Teil ihrer Facebook-Fans, noch einmal schwanger sein - mit 48 Jahren. Bild: dpa/ Ingo Wagner

Derzeit sorgt Verona Pooth (48) mal wieder für wilde Baby-Spekulationen im Netz: Auf Facebook veröffentlichte die Bohlen-Ex jüngst ein Selfie von sich, auf dem ein Teil ihrer Social-Media-Anhängerschaft sofort die Ansätze eines Schwangerschafts-Bäuchleins erkennen wollte: "Hi,bist du Schwanger ? sieht auf diesem Bild so aus", fragte sofort ein User.

Immer top gestylt wie Verona - mit diesen Produkten kein Problem!

Verona Pooth schwanger? Frage der Perspektive

Auf dem Foto trägt sie in einer Umkleidekabine ein schwarzes Kleid von IRO Paris, darunter offensichtlich nichts weiter, denn ihre linke Hand verdeckt geschickt ihre Brust. Dennoch blitzt - ob gewollt oder ungewollt - ein Nippel auf ... worüber sich ihre Fans dann doch noch viel mehr zu freuen scheinen.

Doch die Frage, die sich einem angesichts dieses mehrdeutigen Schnappschusses aufdrängt: Ist die Gute wirklich schwanger? Oder sorgt die Perspektive (gaaanz rechts oben positionierte Verona ihre Handykamera) schlichtweg dafür, dass es so aussieht, als würde sich ihr Bauch leicht nach vorne wölben?

Nippel-Blitzer bei Verona Pooth und (angeblicher) Baby-Bauch

Wie dem auch sei: Einen Nippelblitzer abliefern und gleichzeitig Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft anheizen - das schafft wohl nur Verona Pooth. Ein drittes Kind wäre beileibe eine kleine Sensation - denn Verona ist bereits 48 Jahre alt und hat schon zwei Kinder mit ihrem Ehemann Franjo: Ihre Söhne San Diego (12) und Rocco (5). Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.