13.08.2016, 15.27 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby-Wirbel! Ist die "Katze" wieder schwanger?

Mit einem ihrer aktuellsten Facebook-Fotos sorgt Entertainerin Daniela Katzenberger für Aufsehen unter den Fans. Denn die wollen auf dem Bild einen Babybauch entdeckt haben! Bekommt Töchterchen Sophia ein Geschwisterchen?

Baby-Spekulation: Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger? Bild: Facebook/Daniela Katzenberger

In einer Woche wird Sophia Katzenberger bereits ein Jahr alt. Gut möglich, dass es da schon Zeit für ein Geschwisterchen ist! Das finden zumindest die Fans von Mama Katze. Die wollen nämlich auf einem aktuellen Facebook-Bild einen Babybauch bei der 29-Jährigen entdeckt haben.

Baby-Spekulation um Daniela Katzenberger nach Facebook-Foto

Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger? Am Donnerstag zeigte die Frau von Lucas Cordalis ein Foto von sich auf Facebook. Auf dem Arm trägt sie Töchterchen Sophia. Unter dem Bild hagelt es Kommentare wie "Tolles Foto! Bist du schwanger?".

Vermutlich handelt es sich aber hier um bloße Spekulation. Das sieht auch ein Großteil der User so: "Vorsicht! Das Foto ist so geschossen, dass es so wirkt als seist du schwanger", kommentiert jemand. Und tatsächlich: Da sie ihre Tochter auf dem Arm hält und gleichzeitig ein Selfie machen will, beugt sich Daniel Katzenberger im Hohlkreuz nach hinten. Das wirkt auf den ersten Blick wie ein Babybauch.

Neue Bikinifotos verraten: Kein Geschwisterchen für Tochter Sophia

Die Katze ist derzeit mit den Dreharbeiten zur Show "Dance Dance Dance" beschäftigt. Ein weiteres Baby würde in diesem Fall eine Menge Stress bedeuten. Und da Dani nach dem vermeintlichen Babybauch-Foto auch schon wieder Neues, unter anderem ein Bikinibild, gepostet hat, ist es also ziemlich eindeutig, dass Sophia noch kein Geschwisterchen bekommen wird.

FOTOS: Daniela Katzenberger So süß ist ihre Tochter Sophia Cordalis
zurück Weiter Daniela Katzenberger: So süß ist ihre kleine Tochter (Foto) Foto: Facebook/Daniela Katzenberger/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser