news.de
mehr als Nachrichten
Schön sein ist ein echter Vollzeitjob - jedenfalls für Superblondine Sophia Wollersheim. Nun verriet sie, was ihre zahlreichen Beauty-OPs tatsächlich an Unsummen gekostet haben. Und rechtfertigt diese mit einem extremen "Vorher"-Foto.
Botox, Extensions, Nasen-OP, Wangen- und Lippen-Aufspritzungen und jede Menge Silikon: Es ist nun wahrlich kein Geheimnis: An Sophia Wollersheim ist so ziemlich nichts mehr so wie Mutter Natur sie einst ausgestattet hat. Seit Jahren lässt die 28-Jährige Beauty-Docs an sich herumschnippeln. Was das ganze kostet, hat sie nun der "Bild" verraten.
70K - das ist die unglaubliche Körbchengröße von Sophia Wollersheim. Für die dralle Blondine hat die beachtliche Oberweite aber einen ganz besonderen Grund: In der Schule wurde sie von ihren Mitschülern gehänselt.
Diese Zeit hinterließ Spuren, auch als Partnerin von Bordellbesitzer Bert litt sie noch lange unter Minderwertigkeitskomplexen: "Als ich Bert kennengelernt habe, hatte ich noch keine einzige Operation. Da habe ich noch im BH neben ihm geschlafen", gestand sie im Dschungelcamp.
1,4 Kilogramm Silikon pro Brust trägt die 28-Jährige mit sich herum. Alles in allem waren drei Eingriffe nötig. Jede Brust-OP habe 4.500 bis 7.500 Euro gekostet. Ein stolzer Preis! Ihren Po ließ Sophia Wollersheim für schlappe 3.000 Euro neu modellieren.
Dreimal pro Jahr gönne sie sich zudem eine Botox-Injektion - damit auch alles schön straff bleibt. Kostenpunkt je 400 Euro. Übrigens: Ihre Haarverlängerung für schlappe 55 Zentimeter Platinblond kostet 3.500 Euro.