02.08.2016, 11.52 Uhr

Malia Obama: Heiße Kurven! Obama-Tochter lässt die Hüften kreisen

Auf einem Musikfestival in Illinois ließ es sich die Tochter von Barack Obama so richtig gut gehen. Ein Video zeigt die 18-Jährige beim ausgiebigen Twerking.

Malia Obama (li.) weiß, wie man feiert. Bild: Jim Lo Scalzo/dpa

Obwohl ihr Vater vermutlich der mächtigste Mann der Welt ist, ist Malia Obama doch nur eine ganz normale Heranwachsende. Auf dem Lollapalooza-Festival zeigte die 18-Jährige am vergangenen Wochenende, dass sie durchaus weiß, wie man feiert.

Malia Obama: Twerking beim Lollapalooza-Festival 2016

Man darf das Leben nicht immer so ernst sehen. Das dachte sich wohl auch Malia Obama, Tochter des amtierenden US-Präsidenten. Auf dem Musikfestival Lollapalooza in Chicago gönnte sie sich mit ihren Freunden eine gute Zeit und feierte zur Musik des Trap-Rappers Bryson Tyler. Und wie es sich zu solchen Songs gehört, zeigte Malia auch ordentlich Körpereinsatz. Auf einem Video sieht man, wie die 18-Jährige ausgiebig mit dem Hintern wackelt. Beim sogenannten Twerking lässt man sein Hinterteil ruckartig und rhythmisch kreisen. Der durchaus sexuell angehauchte Tanz ist seit Jahren Gang und Gäbe im Hip-Hop.

Lesen Sie auch: Wilde Suff-Party in Amsterdam! Die Präsidenten-Tochter lässt es krachen.

Tochter von US-Präsident Barack Obama zeigt ihren Hintern

Auch sonst war Malia Obama an diesem Tag wohl in bester Stimmung und gewährte den neugierigen Beobachtern sogar einen Blick auf ihren blanken Hintern. Wie ihr Vater auf die Bilder reagiert hat, ist nicht bekannt. Dabei weiß man schon lange, dass auch der US-Präsident gern mal eine flotte Sohle aufs Parkett legt.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser