01.08.2016, 10.13 Uhr

Paul Janke: Nackt im Pool! Der Ex-Bachelor zeigt sich völlig hüllenlos

Während Leonard Freier bei RTL derzeit versucht, mit sexy Tanzeinlagen zu verführen, demonstriert Ex-Rosenkavalier Paul Janke, warum er der einzig WAHRE Bachelor ist. Ein verführerischer Blick, verträumt in die Ferne ...

Ihm liegen Frauenherzen zu Füßen: Paul Janke. Bild: dpa

Bei diesem Anblick schlagen Frauenherzen höher. Dass der ehemalige Bachelor Paul Janke immer noch Single ist, das können wir bei diesem Bild so gar nicht verstehen. Der ehemalige Rosenkavalier zeigt sich auf seinem Facebook-Account von seiner heißen Seite.

Paul Janke nackt! Verträumte Blicke im Pool

Vor malerischer Bergkulisse nackt im Pool mit einem verträumten Blick in die Ferne - davon können sich die restlichen Bachelors mal gepflegt etwas abschneiden. Und vor allen Dingen seine weiblichen Fans wissen diesen scharfen Anblick zu schätzen. "So schade, dass du dort allein entspannen musst." Und: "Wow Paul, du bist echt der Wahnsinn."

Er kann auch anders: So ulkig zeigt sich Ex-Bachelor Paul Janke

Wir schließen uns dem Urteil seiner Fans vorbehaltlos an. Und für alle, die von Bachelor Paul gar nicht genug bekommen können: Hier ein paar seiner mitunter doch sehr kuriosen Bilder!

FOTOS: Paul Janke bei Instagram Die 10 schmalzigsten Bilder des Ex-Bachelors
zurück Weiter Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie so ein Bachelor nach dem Aufstehen aussieht? Auch Paul Janke macht bei Instagram beim "Wake-Up-Call"-Trend mit. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Paul Janke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser