30.07.2016, 11.35 Uhr

Sylvie Meis bald im "Playboy"?: Heiße Pool-Position! Hier posiert Sylvie Meis halbnackt

Sylvie Meis ist Vollprofi, wenn es um sexy Fotos geht. Ihre Fans verlangen ständig neues, heißes Futter und bekommen es auch. Halbnackt präsentiert sie hier ihren Luxuskörper und weckt dabei so manche Männer-Fantasie.

Sylvie Meis verzückt ihre Fans mit neuen heißen Aufnahmen. Bild: facebook.com/meissylvie

Dass Sylvie Meis sich sexy wie keine andere in Szene setzen kann, wissen wir längst - spätestens seit diesem sexy Pool-Ritt oder auch diesen rattenscharfen Bikini-Aufnahmen. Jetzt verzückt sie ihre Fan-Gemeinde einmal mehr auf Instagram und zeigt dabei so wenig Haut wie selten!

Sylvie Meis räkelt sich am Pool

Bei ihrem aktuellsten Foto-Shooting ließ sich Sylvie vor sommerlicher Kulisse am Rande eines Pools ablichten. Und wie! Auf den ersten Blick könnte man fast glauben, die schöne Moderatorin wäre nackt. Doch wer Sylvie kennt, weiß, dass sie die wichtigsten Körperstellen auch bei noch so sexy Aufnahmen stets verdeckt. Auch hier blitzen zumindest schmale Bikini-Riemchen hervor.

"Miaow" schreibt sie zu dem heißen Schnappschuss und lässt auch vom Posing her die Raubkatze raus. Doch derart sexy Fotos wecken natürlich auch die Fantasie ihrer zumeist männlichen Fans.

am

Fans wollen Sylvie Meis im "Playboy" sehen

Einer ihrer Follower kann sich Sylvie nur zu gut im "Playboy" vorstellen - nur beeilen sollte sie sich damit. "Ja super sexy aber das ist mir immer noch zuviel Stoff! Zieh doch mal die Fetzen aus! Oder ist der Körper doch nicht so schön??? Mit 38 in den Playboy!!! Die linke Brust macht sich jetzt schon ab und zu nach unten also lange dauert es nicht mehr, dann ist die makelose Schönheit vorbei!", schreibt er auf Facebook unter Meis' Pool-Foto.

Andere Fans sind weniger fordernd und genießen einfach nur den wunderschönen Anblick, der sich ihnen bietet. "Liebste Sylvie,Sehr betörend", "Wow, das ist das 'heißeste' sexy Photo von Sylvie, das ich je gesehen habe", "Ist einfach die wunderschönste Frau der Welt absolutes Vorbild a Traum", "Eine wahre Traumfrau!!!!" sind nur einige der netten Kommentare ihrer Verehrer.

FOTOS: Sylvie Meis' heiße Kehrseite Sylvie Meis wird 38 - und war noch nie so knackig!
zurück Weiter Happy Birthday Sylvie Meis! (Foto) Foto: Instagram/1misssmeis Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser