Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 21.07.2016, 09.09 Uhr

Sophia Thomalla drückt auf's Gas: Sexy Biker-Girl - Thomalla räkelt sich wieder

Sophia Thomalla in ultraheißen Lederoutfits ist eigentlich nichts Neues mehr. Wenn sich die sexy Tochter von Simone Thomalla dann aber auf einem Motorrad räkelt, rasten die Fans förmlich aus!

Gewohnt sexy und körperbetont: Doch dieses Mal räkelt sich Sophia Thomalla noch dazu auf einem Motorrad! Bild: dpa

Unser täglich Thomalla gib' uns heute!

Wieder einmal bezirzt die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ihre Facebook-Fans mit einem mehr als heißen Foto. Gewohnt in schwarz und Lederlook räkelt sich die 26-Jährige auf einem Motorrad. Die Ledershorts ultraknapp, ein lasziver Blick dazu - und die Follower spielen verrückt!

Sophia Thomalla in Leder-Hotpants: Das sagen die Fans zum heißen Biker-Bild

Was es mit dem sexy Foto auf sich hat, lässt Thomalla noch offen. Klar ist, dass es während eines Shootings mit Fotograf Oliver Rath entstanden ist, der sie auch schon für ihre neue Show und auch sonst einfach mal so zwischendurch im Dominalook abgelichtet hatte. Das neue Thomalla-Projekt "Pain & Fame" wird demnächst auf dem TV-Sender Sixx zu sehen sein. Sophia selbst versetzt das sexy Biker-Foto unter anderem mit dem Hashtag "secretproject" - man darf also gespannt sein, wie es weitergeht.

Gespannt sind vor allem auch Thomallas Facebook-Fans. Das vorrangig männliche Gefolge findet das Biker-Foto so heiß, dass es kaum an sich halten kann. Ein User fällt dabei besonders (negativ) ins Auge: "OMG! Das ist so gemein, ich bin gerade beschnitten worden. Ich deabonniere Dich erst mal, bis das alles wieder verheilt ist. Oooo! Das war primitiv? Sorry, ich bin ein Mann!"

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser