Von news.de-Volontärin - 12.07.2016, 16.12 Uhr

Elsa Hosk privat: ImPOsante Aussichten! Welcher Engel zeigt denn hier seine Kehrseite?

Uhlala, wen haben wir denn hier? Mit einem derartig knackigen Hinterteil hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Aber welcher sexy Promi-Dame gehört denn nun das gute Stück?

Die perfekten Model-Maße: Elsa Hosk präsentiert ihren super-heißen Hintern. Bild: instagram.com/hoskelsa

Uhlala, wem gehört denn diese knackige Kehrseite? Der sexy Knackpo gehört dem "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk. Die 27-Jährige relaxt derzeit auf der griechischen Ferieninsel Mykonos. Bei diesem heißen Hinterteil wird deutlich, warum Elsa für das berühmte Unterwäsche-Label laufen darf.

"Victoria's Secret Model" zeigt ihren nackten Po

Lasziv liegt das schwedische Supermodel auf zwei aufblasbaren Kissen. Und damit meinen wir nicht ihren Pracht-Hintern. Von der Sonne gebräunt lässt es sich die Blondine so richtig gut gehen. Und auch ihre Fans sind von diesem nackten Instagram-Schnappschuss völlig begeistert.


"So sexy und so perfekt", schreibt eine Userin zu Elsas Urlaubsfoto. Ein anderer wünscht sich ebenfalls in Mykonos zu sein. Und auch wir müssen neidlos anerkennen: "Wow, was für ein Hintern!" Aber woher kommt die bildhübsche Blondine überhaupt?

Elsa Hosk: So begann ihre Karriere

Wer Elsa noch nicht kennt, dem sei verraten, dass das Model 1988 in Stockholm geboren wurde. Schon während ihrer Schulzeit bekam sie erste Angebote als Model. Doch bevor sie als Model durchstartete, entschloss sie sich zunächst Profi-Basketballerin zu werden. Zwei Jahre lang spielte die Blondine in der schwedischen Damenliga, bevor sie endgültig die Modewelt eroberte.

Heute arbeitet Hosk für führende Marken wie Dior, Dolce & Gabbana, H&M oder Guess. Seit 2011 läuft sie für das amerikanische Unterwäsche-Label "Victoria's Secret". Mittlerweile gehört sie zu den Hauptengeln der Show.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser