Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 07.06.2016, 11.08 Uhr

Lena Gercke, Heidi Klum und Co.: So bräunen die deutschen Sonnengöttinnen Heidi Klum, Lena Gercke und Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger, Lena Gercke, Rihanna und Heidi Klum zeigen nur zu gern, was sie haben. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/Stefanie Giesinger

Etwas gepflegter geht es da bei Alessandra Meyer-Wölden zu. In Miami genießt sie den Sonnenuntergang von einem kleinen Boot aus. Ganz züchtig trägt sie sogar Hotpants über dem Monokini. Ob das wohl eine Reaktion auf den Mager-Shitstorm der letzten Woche ist?

Den knackigen Model-Körper präsentiert natürlich auch in diesem Jahr wieder Heidi Klum. Die Model-Mama liegt - nur mit einem Bikinislip bekleidet - auf einem Handtuch und lässt sich die Sonne auf die entzückende Rückseite scheinen. Besonders beeindruckend finden wir Heidis Wahnsinns-Po-Muskeln. Der Body der 43-Jährigen ist sehr viel sexier als der manch 20-Jähriger, oder?!

Von vorn präsentieren sich unsere sexy Sonnen-Göttinnen auffällig selten, wäre da nicht GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger. Dass die 19-Jährige die zahlreichen Dessous- und Bademoden-Jobs nicht ohne Grund an Land zieht, beweist sie mit diesem heißen Oben-Ohne-Urlaubsgruß.

Im Vergleich zu ihrer Nachfolgerin ist die erste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin auffällig angezogen. "Endlich Sommer" schreibt Deutschlands schönster Model-Export Lena Gercke unter diesen Schnappschuss.

Für alle, die jetzt noch auf den eigenen Urlaub warten müssen: Der Sommer ist noch lang. Wir freuen uns schon auf viele weitere Schnappschüsse unserer Lieblings-Sonnenanbeter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser